Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C

Diskutiere Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche einen Satz original Opel Alufelgen für meinen Vectra C 1,9 CDTI. Die Alus sollten 17 Zoll ein sund in einem guten Zustand sein. Mit...
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Hallo, suche einen Satz original Opel Alufelgen für meinen Vectra C 1,9 CDTI. Die Alus sollten 17 Zoll ein sund in einem guten Zustand sein. Mit oder ohne Bereifung. Aber falls mit Bereifung, dann sollte man se schon noch eine Saison fahren können. Einfach mal alles Anbieten was Ihr so los werden möchtet.
 
Thema:

Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C

Suche orig. Opel Alufelgen für meinen Vectra C - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift

    Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift: Hallo, suche für einen Facelift Vecci 4 ordentliche Radzierblenden. Müssen nicht neuwertig sein aber ohne große Bordsteinmacken. Reifen haben 15"...
  • Suche Signum Grill

    Suche Signum Grill: Hallo ich bin auf der Suche nach einem orig. Signum Grill und zwar diesem --- http://img.webme.com/pic/v/vectra-gts/img0009a.jpg --- vllt kann mir...
  • Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge

    Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge: Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge GM Nr. im Deckel: 2204 76110035 Maße: 58mm
  • Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge - Ähnliche Themen

  • SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004

    SUCHE orig. Frontlippe u. orig. Heckansatz für Vectra GTS 2004: Hallo, ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach den orig. Ansätzen bzw. der originalen Frontlippe und dem Heckeinsatz für den Vectra GTS...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift

    Suche 4 Radzierblenden für Vectra B Facelift: Hallo, suche für einen Facelift Vecci 4 ordentliche Radzierblenden. Müssen nicht neuwertig sein aber ohne große Bordsteinmacken. Reifen haben 15"...
  • Suche Signum Grill

    Suche Signum Grill: Hallo ich bin auf der Suche nach einem orig. Signum Grill und zwar diesem --- http://img.webme.com/pic/v/vectra-gts/img0009a.jpg --- vllt kann mir...
  • Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge

    Suche Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge: Orig. Opel Radnabendeckel (1x) v. Twin Spoke Felge GM Nr. im Deckel: 2204 76110035 Maße: 58mm
  • Oben