Wire
Herr der Schraubendreher
ja gebs zu..das war das beste an dem Tag bis dato :)
habe es bis jetzt nicht vergessen
habe es bis jetzt nicht vergessen
Also dafür, das du ja so viel von gaschmack und estetik verstehst, muss ich mal sagen, dass dein Innenraum mal garantiert keinen umhaut. Selber erstmal besser machen und dann ablässtern!!!!!!! und ausserdem, kann jeder sein auto so gestallten, wies ihm gefällt!!!!!!!Wie der mit den blauen Vectra B? Der mit den Treibel an der Seite und der hässlichen Innenraum Farbkombo wo der Typ der denn fährt überhaupt keinen Geschmack oder estetick besitzt?
@Carsten Meld dich mal per ICQ dann bekommst mal die bilder von mir!
hast du ne ahnung...ist jetzt net böse gemeint, aber es gibt leute die nicht genau wissen was original und was umbau ist...und venom hat was im vectra was richtig mit technik zu tun hat und was garantiert kein (da leg i meine hand ins feuer) anderer hat...das blöde ist nur es sieht keiner weil alles original aussieht, er hat z.b. das originale opelnavi mit 6fach wechsler inkl CID,das ist noch original und bei manchen vectras original...das blöde ist nur das er es im handschuhfach hat und keiner sieht, desweiteren hat er das avx2 was dvd tauglich ist und auch im orig. radioschacht sitz, wo jeder denkt gut er hat nen dvd radio und gut...aber dem ist net so er kann nämlich das CID auch als bildschirm nutzen, zwecks selbstgebauten interface...Also dafür, das du ja so viel von gaschmack und estetik verstehst, muss ich mal sagen, dass dein Innenraum mal garantiert keinen umhaut. Selber erstmal besser machen und dann ablässtern!!!!!!! und ausserdem, kann jeder sein auto so gestallten, wies ihm gefällt!!!!!!!
sagst duund zum glück braucht man sich ja über unterschiedliche geschmäcker nicht streiten jungs^^!
bist du etwa anderer meinung als ich!? das kann ja wohl nicht wahr sein....!!! ich dreh hier gleich durch.....!!! wie kannst du nur...!!!sagst du