Opeltreffen in Thüringen 22.7.

Diskutiere Opeltreffen in Thüringen 22.7. im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Am 22.7 ist in Schleusingen(Thüringer Wald), dass Treffen des Opelclubs BadBoys Schleusingen. Hat einer mehr Infos dazu? Oder fährt hin?
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Am 22.7 ist in Schleusingen(Thüringer Wald), dass Treffen des Opelclubs BadBoys Schleusingen.

Hat einer mehr Infos dazu? Oder fährt hin?
 
V

Venom

Gast
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

hmm ich wess net ... die schleusinger waren das net die Typen mit den Bunten Hosen ...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

hmmm ich würde auch gern hab bloss null bock auf irgend so ein sinnlos trefen wo nichts organisiert ist und jeder kommt wie er denkt!
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

an diesem wochenende sind die blitzhits aufm lausitzring...wäre die bessere adresse...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

ich kenn einen von denen etwas..hab auch nen flyer von denen..angebl. gibbet 60 pokale und es soll jede menge geboten werden

ich kann mich nochmal informieren wenn ihr wolt, aber dachte wie tim sagt, dass ihr doch alle lausitz wollt,

aber schleusingen ist nicht schlecht..da hab ichs net weit :D
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

gibt es denn eine i-net seite von dem club? wo man genaueres lesen kann?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

also wenn einer dahin fahren sollte würde ich mich sicher anschliessen...
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

Werd mit Hunni/Starfrisör auf jeden Fall mal hinfahren. Wer will kann sich ja anschließen. Hab einen aus dem Club letzte Woche kennengelernt, war ganz in Ordnung, scheinen normale Leute zu sein...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

mir persönlich wär es lieber da zu sein, da der anfahrtsweg nicht mal 1/50 ist und es an sich auch kostengünstiger als ein we lausitz

auch wenn man beide events nicht direkt miteinander vergleichen kann, aber wenn ihr geht..bin ich da
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

also zu 90% werde ich kommen weil lausitz is mir einfach zu weit und das geld is es mir auch net wert.da es bei uns in der nähe ist werde ich wohl schleusingen bevorzugen.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

ja ja...gut überredet...dann halt schleusingen...aber was mache wir mit iceman und derfranky...wir wollten uns ja eigentlich treffen, glaub net das die soweit fahre würden...mit hier pennen wäre sicherlich kein problem...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

tja das würde ich sage:
erst schleusingen dann bei dir party.der keller ist ja groß genug!!!

 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

Ist in schleusingen ein tagestreffen??? Ich wäre nicht abgeneigt auch zu kommen, vorrausgesetzt mein auto ist bis dahin wieder heile und ich muß am Sonntag nicht arbeiten da wir vorraussichtlich verkaufsoffenen sonntag haben. Hätte auf jeden fall lust zu kommen vorallem weil ich oschersleben absagen mußte und ich so niemanden aus dem forum treffen konnte.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

Ja ist ein Tagestreffen, aber sicher etwas weit, du kommst doch aus Hamburg?

Sind doch ca.400km oder so???
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

es darf doch schon etwas mehr sein, es sind 460km.
Mir geht es nicht ums tagestreffen sondern im vordergrund steht ein paar leute aus dem forum zu treffen, man möchte ja auch mal ein paar neue leute kennen lernen. Wenn ihr natürlich sagt das es dieses jahr ein größeres forumstreffen gibt würde ich nicht nach schleusingen fahren sonder komme gleich zum forumstreffen.

Mfg Cavalier V6
 
D

derfranky

Gast
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

ja ja...gut überredet...dann halt schleusingen...aber was mache wir mit iceman und derfranky...wir wollten uns ja eigentlich treffen, glaub net das die soweit fahre würden...mit hier pennen wäre sicherlich kein problem...
...Moin! Macht Euch mal um uns keine Sorgen.... Wir werden uns schon noch alle wiedersehen... und wenn es erst wieder in Oschersleben ist! Also... Thüringen ist für mich um einiges dichter drann als die Lausitz... naja... und ehrlich! Auch schöner... Wenn ich gut durchkomme...brauch ich bis Eisenach ca. 2Stunden...
Aber am 22.7. klappt bei mir leider nicht.....

Gruß Frank

PS: Mein UrOpa kam aus Orlamünde... und meine Oma wurde in Jena geboren....
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Opeltreffen in Thüringen 22.7

...Moin! Macht Euch mal um uns keine Sorgen.... Wir werden uns schon noch alle wiedersehen... und wenn es erst wieder in Oschersleben ist! Also... Thüringen ist für mich um einiges dichter drann als die Lausitz... naja... und ehrlich! Auch schöner... Wenn ich gut durchkomme...brauch ich bis Eisenach ca. 2Stunden...
Aber am 22.7. klappt bei mir leider nicht.....

Gruß Frank

PS: Mein UrOpa kam aus Orlamünde... und meine Oma wurde in Jena geboren....
ei das sind mir die richtigen^^! haben nen echten jenenser vor sich stehen aber erzählen mal fei nix über die wurzeln^^!
aber ich sags ja die welt ist klein^^!
 
Thema:

Opeltreffen in Thüringen 22.7.

Opeltreffen in Thüringen 22.7. - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben