Opeltreffen in Thüringen 22.7.

Diskutiere Opeltreffen in Thüringen 22.7. im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; welchem neuhaus?
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nicht das ausm westen
bin und bleib ossi

das welches zwischen saalfeld und sonneberg liegt so ziemlich mittig
 
V

Venom

Gast
Neuhaus am Rensteig oder Rennweg wie das heißt nee! Kenn ich aber scheiß Serpentinen dahin un is ja ah nur ein Dorf!



@Chris (ums mit Stiffs Worten auszudrücken) du kunde .... ;(

Wärs dir ehrlich werd soweit zu fahren auch ein 08/15 treffen vorausgesetzt nur um uns (mich un vielleicht noch Stiff) ;( mal zusehen?


Hab mal eben etwas geGoogle Earth

Von dir bis nach Lausitz 433 km

von dir bis nach Schleusingen vorausgesetzt du hast Navi und findest das 476 km.


Aber könnten viele Komische Typen Vorort sein! Und die Ganzen Pokale da Räumen sicher wider ATU O8/15 Tuning Kisten ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ja ich denke da fast genauso, würde nicht soweit fahren, weiß eben auch nicht ob da was los ist. Das Treffen steht zwar in diversen Opel-Magazinen, aber naja...

Also ich und sicher noch einige andere aus dem Forum, und andere Nicht-Mitglieder, werden sicher dort sein.

@Venom: Echt geil!!! Aber da könntest du Recht haben, wird aber sicher doch ein gutes Treffen, allein wenn wir uns alle mal wieder sehen!!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich brauch rote nummern fürn vecci !!! dann haben wir auf jeden schonmal nen halbwegs schicken a am start.... und der gute i500 vom venom wird schon was gutes bekommen^^!

ps:wenigstens der preis für den kleinsten motor is uns mit meinem schon fast sicher^^!
 
C

CAVALIER V6

Gast
1. ich habe kein navi, da wir aber nicht hinterm mond leben hat mein vater eins (das würde ich auch bekommen)
2. würde ich sicher gerne kommen um euch mal persönlich kennen zu lernen.
3. Ist mein auto seit ca. 26stunden wieder auf der straße und ich hatte ca. 7 wochen lang entzug. Also muß ich wieder auto fahren.
Wann fängt das treffen eigentlich an und wann kommt ihr??? Wie lange bleibt ihr in etwa da??? Sollte dann nicht nur für ne stunde oder so sein.Da sich das sonst alleine wegen der fahrzeit dann nicht wirklich lohnt. Außerdem muß ich mal gucken ob ich arbeiten muß. Vieleicht kommt ja noch jemand mit, dann könnte man sich die kosten vielleicht etwas aufteilen.
NOCH FRAGEN????
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also mich werd sicher mit meiner frau kommen... mal schaun wie und wann das genau sein wird.... da der zahnriemen beim fiat ganz dringend gemacht werden muss (11tkm drüber) wissen wir /weiss ich aber noch nicht genau obs klappt... ansonsten würde ich mich auch beim zero mit drann klemmen fals er denn lust und zeit haben sollte und mich mitnehmen würde^^!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
na wie wärs mit nem winterpräservativ für den I500..
..so muss Marco nicht Garagenkosten von seinem Konto beanspruchen :D
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ja ne, is schon klar. Darüber würde er sich sicher freuen. Du könntest den kurzen mal wecken, er hat jetzt schon lange genug geschlafen. Dann könnte er mal ne runde mitreden. dann wissen wir was ihm lieber wäre *g*
 
V

Venom

Gast
Ich bin Wach!


Hey erstmal son Präservativ hab ich schon!


Und zweitens in meinem i500 hab ich noch net http://www.world-of-smilies.com/wos_love/****.gif und wird warscheinlich auch net passieren da mir meine sitze zu schade sinn. es sei den ich leg ma nee decke rüber
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ok..dann haben wir das geklärt..nicht das das hier dann wieder zugemacht wird :D

ABer wenn du schon sei ein Präservativ hast, das würd mich ejtzt interessieren, wie das ausschaut!!

Hab mal gehört sowas nehmen Oldtimmerfreaks und ""konservieren"" so ihre Schmuckstücke??

oder wie hast das gemeint Marco?
 
C

CAVALIER V6

Gast
Sitze zu schade??? Es gibt nichts was man nicht abdecken kann.
Er konserviert halt sein schmuckstück (den vectra) bevor hier noch jemand was anderes denkt.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Neuhaus am Rensteig oder Rennweg wie das heißt nee! Kenn ich aber scheiß Serpentinen dahin un is ja ah nur ein Dorf!
naja dorf ist untertrieben war/ist ja immerhin kreisstadt gewesen mit eigenem kennzeichen bis sie nach sonneberg eingemeindet wurden
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also ich komm mit meiner freundin jungs !!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und stiff ihr kommt mit deinem Flitzer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opeltreffen in Thüringen 22.7.

Opeltreffen in Thüringen 22.7. - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben