Opeltreffen in Thüringen 22.7.

Diskutiere Opeltreffen in Thüringen 22.7. im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ICe wie siehts mit dem Fiat aus ich fahr schon zu dritt und dann noch zwei mit nehmen auf keinsten. Du wirst es dochmal auf die reihe bekommen mit...
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
ICe wie siehts mit dem Fiat aus ich fahr schon zu dritt und dann noch zwei mit nehmen auf keinsten.
Du wirst es dochmal auf die reihe bekommen mit deiner freundin ihrem da hin zu kurven. Fauler sack oder hast angst das die kiste die huffe hoch macht.

Steve also bisu dann auch am start mit deinem Vecci oder muss der A3 dran glauben. Und ja ich hab nen neues bild vielleicht klappt es jadamit das meine garage öffters angeklotzt wird und ich mehr komentare bekomm :banane:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
was ist nun wegen der zeit? spätestens 12uhr auf den TOOM parkplatz, ist das ok? ich denke schon...weil eh wir in schleusingen sind auch nochmal 30min rum und das treffen geht eh nur bis 18uhr...also ne gute zeit....
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ja 12 uhr setzen wir fest tim..passt super so..habe auch nomchmal mit marco telefoniert..dem passt die zeit auch

denke mal, dass wir beiden (marco und ich) dann auch nach suhl kommen..aber wollten deswegen nochmal plaudern
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ICe wie siehts mit dem Fiat aus ich fahr schon zu dritt und dann noch zwei mit nehmen auf keinsten.
Du wirst es dochmal auf die reihe bekommen mit deiner freundin ihrem da hin zu kurven. Fauler sack oder hast angst das die kiste die huffe hoch macht.

Steve also bisu dann auch am start mit deinem Vecci oder muss der A3 dran glauben. Und ja ich hab nen neues bild vielleicht klappt es jadamit das meine garage öffters angeklotzt wird und ich mehr komentare bekomm :banane:
naja solange wie der zahnriemen noch nicht gemacht ist fährt der nicht so weit^^! also ende des monats sind wir dann sicher wieder mobil aber vorher wirds schwer....
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
also an alle die ernsthaft nach suhl kommen werden, um so mehr um so besser.:redface:...12UHR IST ANGESAGT...:redface: auf dem TOOM parkplatz. wer kommt der kommt und wer nicht der bleibt fern...dann werden wir dort mal in einer richtigen B vectra kolonne einreiten...
 
V

Venom

Gast
Jungs da ich immer noch kein Internet habe müssen wir das mal Über Handy klären wie wir das mit dem Treffen machen würde sagen wie glaub Wire oder so schon meinte das wir euch irgendwo abholen also ich un Maik!


@ Robert und Phillipp

Klärt ihr beiden das nun mal richtig ob ihr zusammen fahr oder wie nun. Und gebt ein ein von uns mal bescheid das nun oder wie!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so jungs,planänderung.

der doc wird wohl net mit nach schleusingen kommen.
ich kauf mir samstag wieder ne crosser und da brauch ich jeden cent den ich habe.nach 6 jahren inaktiv wird es mal wieder zeit ins mx geschäft einzusteigen.:klatsch:
wenn ich ne möglichkeit finde werde ich eventuell doch kommen aber zu 90% wird es wohl nix werden.
SORRY
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
toll wenn steve nicht mit kommt hab ich schon garkeine lust mehr! man eh steve mach halt fahr bei tümpel mit oder so ich bezahl dir auch den eintritt oder wir legene alle zusammen. Ohne dihc ist das nur nen halbes treffen! :P
 
V

Venom

Gast
toll wenn Steve nicht mit kommt hab ich schon garkeine Lust mehr! man eh Steve mach halt fahr bei Tümpel mit oder so ich bezahl dir auch den eintritt oder wir legene alle zusammen. Ohne dich ist das nur ein halbes treffen! :P
Hab ich im gestern am Handy auch schon vorgeschlagen!

Aber im scheint das fahren das er jka Theoretisch jedes we kann wichtiger zusein als einmal im Jahr das treffen da. Er meinte nur das das WE drauf auch noch ein Treffen in Gera is und das er da aufjedenfall hin will. Naja ich bin da noch etwas skeptisch! Weil wir kennen ihn ja!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Wenn ich ganz ehrlich bin ist mir aber auch Gera lieber denn das ist nicht so weit weg für mich! Da ich nicht gerade im geld schwimme. Keiner weiß hier so richtig bescheid nichts ist richtig geplant. Das heißt es geht wieder in die hose und für 5 stunden fahr ich nicht darunter und hab dann nen scheis nachmittag. Zumal ich am nächstentag frühschicht ha.

Ist alles bisschen dumm Icetea weiß auch noch nicht so richtig wie es wird deswegen ich weiss nicht obs sich es lohnt!
 
V

Venom

Gast
@Zero

na toll jetzt willst du also auch net mehr kommen was!

Für euch is Gera näher aber für mich und Maik is Gera glaub 160-180 km! und nach gera wären wir auserdem sicher ah noch gekommen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Hab ich im gestern am Handy auch schon vorgeschlagen!

Aber im scheint das fahren das er jka Theoretisch jedes we kann wichtiger zusein als einmal im Jahr das treffen da. Er meinte nur das das WE drauf auch noch ein Treffen in Gera is und das er da aufjedenfall hin will. Naja ich bin da noch etwas skeptisch! Weil wir kennen ihn ja!
sag mal was soll denn das jetzt???ich hab dir das gestern schon versucht zu erklären!!!
verstehst du das nur net???
und was soll das denn bittte sein:

Weil wir kennen ihn ja!
das is genauso wie wenn du deinen i500 6 jahre net fahren könntest und dann bietet sich die gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
also tim marco und ich..sprich tuempel85, venom und Ich eben sind auf jeden Fall 12°°uhr am genanntem punkt, wer ist noch da, dass wir wissen, ob wir warten sollen nicht!


grüße maik
 
V

Venom

Gast
sag mal was soll denn das jetzt???ich hab dir das gestern schon versucht zu erklären!!!
verstehst du das nur net???
und was soll das denn bitte sein:

Weil wir kennen ihn ja!
das is genauso wie wenn du deinen i500 6 Jahre net fahren könntest und dann bietet sich die Gelegenheit.
Steve das is net böse gemeint und das weißt du auch ganz genau!

Wenn´s bei mir so wäre dann würde ich den einen Tag mal ausSätzen und lieber mit meinen Freunden was zusammen machen (also euch) weil es is net so das wir nur 10-20 km von einander weg wohnen und uns jedenTag sehen! Weil Moped oder Auto fahren kann man noch jeden anderen Tag aber naja is auch egal weil hab ich dir eh schon gesagt! Ich hab da halt ne andere einstellung als du!

Aber is doch nun schon ok du (kommst oder bist) nicht nach Schleusingen gekommen und Robert ja auch nicht. Also sind es am ende wider nur ich Maik und Tim von unserer kleinen Truppe und dann noch Carsten und die anderen Erfurt´er.
 
SilvioBoss

SilvioBoss

Frischling
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
3
Alter
52
Ort
Aschaffenburg
Kann leider nicht kommen, wäre gerne mal vorbeigekommen ( liegt ja auf dem Weg nach Oschatz, meine Heimatstadt ) nur ist leider etwas dazwischen gekommen.

Ich wünsche euch recht viel Spaß und hoffe ihr habt besseres Wetter als ich hier in Aschaffenburg.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hoffentlich kommen auch noch nen paar leute...weis ja auch net ob irmscherj96 jetzt 100% kommt, gesagt hatte er es. aber was genaueres wäre schon besser....naja werden wir ja dann sehen...es wird bestimmt cool...
bis gleich leute...
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung...jetzt kommt leute, heut regnet es net mehr...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
und wenn es regnet, wär es auch nicht so tragisch..manch einer ist hier sicher schon auf einem autotreffen auf dem campingplatz weggeschwommen und da wird wohl so ein bisschen regen nicht schlimm sein
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So das Treffen fand ich persönlich mal wieder toll..
..auch wenn hauptsächl. nur die üblichen Verdächtigen miteinander unterwegs waren :)

man konnte wieder schon einen Plausch führen und sich so ein oder auch anderes Schmückstück, aber auch gegensätzliches betrachten!!

Auf das nächste mal :)
Bilder wird denke Marco welche haben

Liebe Grüße
Maik
:wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venom

Gast
@Wire

Komm gebs zu du fandest es doch eh am schönsten wo wir Hand in Hand Über den Platz gelaufen sind ;(


Aber die Bilder bis auf ein 2 sind die ja eh nur von uns und die Poste ich nicht, die bekommt ihr mal über ICQ.
 
Thema:

Opeltreffen in Thüringen 22.7.

Opeltreffen in Thüringen 22.7. - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen - Ähnliche Themen

  • [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

    5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

    Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

    Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

    4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • 1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen

    1. Vectra A Treffen vom 19.7-20.7.20014 in Laatzen: Wollte euch mal ein treffen nahe legen. es haben sich mal paar leute gedanken gemacht und versuchen jetzt ein vectra a treffen zu veranstalten...
  • Oben