Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE
Diskutiere Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme.
Danke und viele Grüße...
zwackel-d
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme.
Danke und viele Grüße
Volker Haug
Thema:
Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE
Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit,
bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht: Hi bin Matze und das ist meine erste Frage hier habe einen Opel Vectra C 1,9 L 150 Ps BJ 2004 und habe damit folgendes Problem und zwar bin ich...
Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo,
ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :)
Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
Verkaufe Opel Vectra C GTS 1.9CDTi DPF Bj. 2004: Liebe Opelaner und Opelanerinnen ;)
Ich möchte meinen treuen Wegbegleiter verkaufen. Ist sehr gepflegt. Genaueres entnehmt bitte dem Link zur...
Opel vectra 2 2 Automatik BJ 2004: Auto macht auf einmal Geräusche nebem dem Motor rechtsritig. Motor schaltet problemlos ein und nach ein paar sekunden kommen die Geräusche ...
Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit,
bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht: Hi bin Matze und das ist meine erste Frage hier habe einen Opel Vectra C 1,9 L 150 Ps BJ 2004 und habe damit folgendes Problem und zwar bin ich...
Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo,
ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :)
Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
Verkaufe Opel Vectra C GTS 1.9CDTi DPF Bj. 2004: Liebe Opelaner und Opelanerinnen ;)
Ich möchte meinen treuen Wegbegleiter verkaufen. Ist sehr gepflegt. Genaueres entnehmt bitte dem Link zur...