Opel Vectra A 1.8l Teile

Diskutiere Opel Vectra A 1.8l Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich habe mich entsschieden mein Baby (Vectra A 1,8l) zu schlachten und zu Verkaufen =,( !!! Es sind noch viele Teile vorhanden z.b...
Vectra a Tuner

Vectra a Tuner

Eroberer
Themenstarter
Hallo ich habe mich entsschieden mein Baby (Vectra A 1,8l) zu schlachten und zu Verkaufen =,( !!!

Es sind noch viele Teile vorhanden z.b Fahrwerk, Motorhaube mit motorhaubenverlängerung Frontschürze, Heckspoiler, Ansaugbrücke mit Vergaser, Steuergeräd für den 1,8l und für c20ne mit Kabelbaum, joa eig. noch alles außer der Motor der ist nicht mehr komplett!!!

ALLES GÜNSTIG AB ZU GEBEN; ALLES VB!!!

oder komplett für 200 VB

Da ich hier wahrscheinlich eher selten drin binn könnt ihr mich auch telefonisch erreichen: 01626068425

MFG: Chris

Thema:

Opel Vectra A 1.8l Teile

Opel Vectra A 1.8l Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Oben