Diskutiere Opel Nabenabdeckung im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; So, hatte mir letztens 4 Nabenabdeckungen für meine Sommer-Stahlfelgen ersteigert...Und siehe da, sehen echt schick aus und passt sogar8)
Nun zu...
Alex seiner!
Doppel-As
Themenstarter
So, hatte mir letztens 4 Nabenabdeckungen für meine Sommer-Stahlfelgen ersteigert...Und siehe da, sehen echt schick aus und passt sogar
Nun zu meiner Frage, könnt Ihr mir sagen bei welchem Opel-Modell diese verbaut worden?!?!
Bin ziemlich ratlos...zudem auch keine GM oder Opel-Teilenummer draufsteht...
Rekord E vielleicht?
Willst Du das so fahren? Mit den schwarzen Felgen?

Alex seiner!
Doppel-As
Themenstarter
Öhm ja...aufjedenfall nicht mit silbernen...
Oder meinst das passt nicht zum 93er Vectra?!
Thema:
Opel Nabenabdeckung
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab.
Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren.
Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab.
Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren.
Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken.
Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde.
Mein Problem:
Nach jedem Start des...