T
Taxi
Mopedschrauber
Themenstarter

Vielleicht ist der eine oder andere FOH nicht besonders gut oder freundlich, alle über einen Kamm zu scheren, halte ich für stark übertrieben. Ich kann mich über z. B. die Van-Eupen-Gruppe nicht beschweren, der Service ist gut und freundlich sind die Jungs auch.THOOR schrieb:so sinds sie bei opel größtenteil nur *******
Mein Opel Vectra 1.9CDTI mit Automatik ist nicht einmal noch 3 Jahre.Seit einem Jahr prozessiere ich mit Opel und jetzt ist das Sachverständigengutachten eigetroffen.Opel muss mir 6.600 Euro für einen neuen Sitz bezahlen. Bei meinem Fahrzeug ist bis jetzt folgendes kaputt gegangen.Automaticgetriebe-Ladedruckkühler-Klimakompressor-3 Lichtmaschinen-Riemenscheibe gebrochen-Batterie-Spurstangen-Fahrersitz quietscht und knarzt.Ja leider ist des so bei OPEL, aber des ist auch des einzige was man bei OPEL negativ anmerken muss!
im ernst??? wie geil ist das denn-El Diablo schrieb:N Kumpel hat ne E-Klasse und bei dem ist nachts, das komplette Schiebedach rausgefallen.
Autsch... aber so kann es gehen... Aber Qualität hat nunmal seinen PreisDa hat sich das Wasser immer schön unter der Dichtung gesammelt und rundrum hat der Rost alles aufgefressen, bis es dann nicht mehr gehalten hat.![]()
Und das vielleicht während der Fahrt auf der Autobahn bei strömendem Regen...Zitat von relax1979:
und jetzt stellt euch mal vor der hätte das Teil wärend der Fahrt verloren