Omega B Funkfernbedienungs-Sensor

Diskutiere Omega B Funkfernbedienungs-Sensor im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe demletzt ein elektrisches schiebedach vom omega B aufem schrotti mal mitgenommen und will es bei mir einbauen. (ice-tea hat mir schon...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
habe demletzt ein elektrisches schiebedach vom omega B aufem schrotti mal mitgenommen und will es bei mir einbauen. (ice-tea hat mir schon sehr dabei geholfen, danke nochmal):151:

da ist ein sensor mit 4 leitungen drinn verbaut.
jetzt will ich eine funkferbedieung nachrüsten und wollte nun den sensor benutzen, jedoch hat der sensor, der bei der fernbedienung dabei war nur 2 leitungen.
jetzt würd i gerne wissen wo ich die vier leitungen von dem omega B sensor anschließen muss.

i finde den einfach net in diesem schaltplan, das schiebedach habe ich gefunden.

>>>Schaltplan Omega B<<<

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
AW: Omega B Funkfernbernbedienungs Sensor

weiss niemand, ob der in diesem schaltplan eingezeichnet ist?
i find den sensor in dem komischen schaltplan net?(

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
AW: Omega B Funkfernbebedienungs-Sensor

wäre nett, wenn einer der ahnung von so stromlaufpläne hat mal en auge drüber schweifen lassen würde

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
für ne funkfernbeidienung braucht man ja en sensor/empfänger. der sitzt in dem schiebedach drin. is en schwarzes rundes ding. mach heut noch ein foto zum besseren verständnis.

Thema:

Omega B Funkfernbedienungs-Sensor

Omega B Funkfernbedienungs-Sensor - Ähnliche Themen

• Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Orginal Vectra-B bzw. Omega-B Funkfernbedienung

Orginal Vectra-B bzw. Omega-B Funkfernbedienung: Der Titel sagt eigentlich schon alles.. Hat jemand so eine noch rumliegen? Hier ein Symbolbild aus eBay (damit ihr wisst was ich meine) :D Gruß...
  • Orginal Vectra-B bzw. Omega-B Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Orginal Vectra-B bzw. Omega-B Funkfernbedienung

Orginal Vectra-B bzw. Omega-B Funkfernbedienung: Der Titel sagt eigentlich schon alles.. Hat jemand so eine noch rumliegen? Hier ein Symbolbild aus eBay (damit ihr wisst was ich meine) :D Gruß...
  • Oben