Hab gleich noch was für Dich. Muss es nur schnell suchen .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hier ein Link. Vectra mit Schlangenleder matten Lack (weiß)
Ja hatte seine Garage schon mal begutachtet :o)
Mattweiss ist natürlich auch sehr geil...
man man man ich tuh mich echt schwer...
Mattschwart, Mattgrau oder Mattweiss????
Auf jeden fall MATT :o)
ich verfolge eine ganze weile dein thread. und meine meinung kennst ja schon. also. wenn du eine umfrage machst. ich stimme für originallack.
so wie deiner jetzt aussieht, so soll er bleiben. finden dein vecci goil.
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A.
Wo kann das Relais dafür sitzen?
Danke für Antworten.
Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*: Hallo Leute,
also gleich vorweg: Mir ist egal ob es sich finanziell lohnt den 1.8er aufzupumpen oder nicht, Geld spielt keine Rolle. In meiner...
Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich* - Ähnliche Themen
Verschiedene Dichtung für Ölablasschraube Vectra C: Moin Leute, gibt es verschiedene Größen Ölablass Schraube und deren Dichtungen?
Bei meinem Vectra Caravan 1.8L. passt die herkömmliche Schraube...
Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A.
Wo kann das Relais dafür sitzen?
Danke für Antworten.
Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*: Hallo Leute,
also gleich vorweg: Mir ist egal ob es sich finanziell lohnt den 1.8er aufzupumpen oder nicht, Geld spielt keine Rolle. In meiner...