Hab gleich noch was für Dich. Muss es nur schnell suchen .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hier ein Link. Vectra mit Schlangenleder matten Lack (weiß)
Ja hatte seine Garage schon mal begutachtet :o)
Mattweiss ist natürlich auch sehr geil...
man man man ich tuh mich echt schwer...
Mattschwart, Mattgrau oder Mattweiss????
Auf jeden fall MATT :o)
ich verfolge eine ganze weile dein thread. und meine meinung kennst ja schon. also. wenn du eine umfrage machst. ich stimme für originallack.
so wie deiner jetzt aussieht, so soll er bleiben. finden dein vecci goil.
Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür: Moin,
ich habe beim Tausch des Türfangbands / Türfeststelle eine Schraube angerissen.
War Heute bei Stellantis(Opel) und 3 verschiedenen...
Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo!
Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto:
Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau
Benötigt wird...
Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz,
bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute,
ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*: Hallo Leute,
also gleich vorweg: Mir ist egal ob es sich finanziell lohnt den 1.8er aufzupumpen oder nicht, Geld spielt keine Rolle. In meiner...
Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich* - Ähnliche Themen
Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür: Moin,
ich habe beim Tausch des Türfangbands / Türfeststelle eine Schraube angerissen.
War Heute bei Stellantis(Opel) und 3 verschiedenen...
Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo!
Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto:
Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau
Benötigt wird...
Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz,
bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute,
ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
Frage an Oldschool-Tuner, welche Nockenwellen lohnen sich? *AU tauglich*: Hallo Leute,
also gleich vorweg: Mir ist egal ob es sich finanziell lohnt den 1.8er aufzupumpen oder nicht, Geld spielt keine Rolle. In meiner...