Nur so zu Info

Diskutiere Nur so zu Info im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; ich fahre jetzt zu nem Bekannten in die Koktailbar und werde mich so richtig abfüllen :hammer: :banane: :super: :respekt: :hammer: Ja ich...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
ich fahre jetzt zu nem Bekannten in die Koktailbar und werde mich so richtig abfüllen
:hammer: :banane: :super: :respekt: :hammer:

Ja ich weiss ich hab se nicht mehr alle, aber vielleicht finde ich noch welche 8)

Gruss David
 
C

chaos

Gast
@dombi ich hab auch koppschmerzen :hammer::hammer::hammer:
und genug restalkohol um damit mindestens einen von euch besofen zu machen *zurück ins bett taumelt* :super:
 
Thema:

Nur so zu Info

Nur so zu Info - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015

    Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015: Hallo liebe Mitglieder des Vectra Forums, nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für eine Nachricht aus deiner größten Vectra Forum Community...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Vectra c ja oder nein - Ähnliche Themen

  • Info Display auf Farbdisplay wechseln

    Info Display auf Farbdisplay wechseln: Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015

    Inhaberwechsel und Neuerungen im Vectra Forum 2015: Hallo liebe Mitglieder des Vectra Forums, nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit für eine Nachricht aus deiner größten Vectra Forum Community...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Oben