Opel Vectra B NSW Stecker

Diskutiere NSW Stecker im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halli Hallo! Ich habe schon das ganze internet abgeklappert und alle themen durchforstet aber nix gefunden undzwar will ich gerne wissen ob es...
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Halli Hallo!
Ich habe schon das ganze internet abgeklappert und alle themen durchforstet aber nix gefunden undzwar will ich gerne wissen ob es unterschiedliche stecker bei den neblern gibt ich habe ein vorface ohne nebler und habe jetzt eine facelift dran mit nebler habe jetzt ein stecker gefunden unterm auto nähe der hupe wo angeblich wohl die für die nebler sein sollen nur passt der nicht bei denn neblern rein!?!? gibt es also andere stecker?und wo soll der andere stecker für die nebler sein auf der fahrer seite ick find denn nicht!!!
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ im voraus8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mach mal bitte ein Foto von dem Stecker den du meinst.

Die Nebler meiner Sport Stoßstange hatte auch andere Stecker als die Faclift Nebler. Ich hab meine passenden Stecker vom FOH
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
muss ich morgen machen is grad bissel dunkel und kalt (brr.........) also kann es schon sein das es da unterschiede gibt ja?und wie ist das wenn ich nachher die stecker irgendwie und wann dran habe muss ich dann nur noch denn schalter einbauen für nebler also liegen die kabel schon da hinter der lichteinheit und funktioniert es dann gleich?:Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Weiss darüber keiner was??????:Fragezeichen:
brauch hilfe
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja,die such nutzen und mal die beiträge lesen.
über nsw. gibt es zu viele threads.
 
R

realsoft

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
47
Ort
MUC
Stecker NSW hat die Sicherung an der kurzen Seite und Stecker für die Hupe (2x) an der längeren

Ich werde die NSW eventuell wegschaffen, die stehen meiner Standheizung im Weg. Es gibt von Opel schicke Abdeckungen für 2 Euro, damit mache ich die Löcher zu
 
Vectron

Vectron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
44
Alter
36
Ort
Brandenburg
Ich habe die suche ja schon benutzt und alle beiträge gelesen und ich habe keine antwort gefunden zu denn steckern!kannst selber gucken man findet da nichts!und wo die position der stecker sind ist ein streit thema wohl:heul:
 
R

realsoft

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
47
Ort
MUC
bei mir ist der NSW Stecker für Beifahrer in dem selben Kabelstrang wo die Stecker für beide Hupen sind.
 
Thema:

NSW Stecker

NSW Stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B NSW-Stecker Hella bzw. i500

    NSW-Stecker Hella bzw. i500: Nabend... Hat zufällig jemand von euch die Teilenummer für die oben genannten NSW-Stecker oder hat eventuell noch Stecker übrig...die originalen...
  • Opel Vectra B Stecker NSW I500 Front

    Stecker NSW I500 Front: Nabend... Brauche ich für die Nebelscheinwerfer der I500 Front andere Stecker passen die von meinen Serien NSW... Ich weiß das man z.B. bei der...
  • Opel Vectra B SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500

    SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500: Hallo an alle da ich umgehend meine sportfront anbauen will fehlen mir noch die passenden stecker für die kleinen runden hella nebler wie es auch...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Nabend, Ich hab jetzt schon eine ganze Weile meinen Schalter für NSW ohne Funktion. Jetzt wollt ich mir mal ein Paar NSW kaufen und würd gern...
  • orig. NSW Stecker

    orig. NSW Stecker: Hi, hab jetzt ne schürze mit original NSW dran, allerdings nur ein + Kabel was nach vorne läuft.... jetzt meine frage, die NSW haben unten...
  • orig. NSW Stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B NSW-Stecker Hella bzw. i500

    NSW-Stecker Hella bzw. i500: Nabend... Hat zufällig jemand von euch die Teilenummer für die oben genannten NSW-Stecker oder hat eventuell noch Stecker übrig...die originalen...
  • Opel Vectra B Stecker NSW I500 Front

    Stecker NSW I500 Front: Nabend... Brauche ich für die Nebelscheinwerfer der I500 Front andere Stecker passen die von meinen Serien NSW... Ich weiß das man z.B. bei der...
  • Opel Vectra B SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500

    SUCHE DRINGEND TEILE NR FÜR NSW STECKER SPORTFRONT/i500: Hallo an alle da ich umgehend meine sportfront anbauen will fehlen mir noch die passenden stecker für die kleinen runden hella nebler wie es auch...
  • Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Nabend, Ich hab jetzt schon eine ganze Weile meinen Schalter für NSW ohne Funktion. Jetzt wollt ich mir mal ein Paar NSW kaufen und würd gern...
  • orig. NSW Stecker

    orig. NSW Stecker: Hi, hab jetzt ne schürze mit original NSW dran, allerdings nur ein + Kabel was nach vorne läuft.... jetzt meine frage, die NSW haben unten...
  • Oben