Nix für Gläubige ! ! !

Diskutiere Nix für Gläubige ! ! ! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wußtet Ihr Das Jesus garnicht Jesus hieß ?! Der hatte ja über´m Kopf ein Schild auf dem INRI stand. Experten sagen es heißt: Jesus vor Nazareth...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Wußtet Ihr Das Jesus garnicht Jesus hieß ?!

Der hatte ja über´m Kopf ein Schild auf dem INRI stand. Experten sagen es heißt: Jesus vor Nazareth König der Juden. Ich aber denke der arme Kerl hieß HEINRICH und auf der Tafel über´m Kopf sind das vordere und das hintere Stück abgefallen :

HE/INRI/CH

klingt plausiebel oder ?



Wißt Ihr was Jesus getan hat als sie Ihn vom Kreuz nahmen ?
Er wedelte wild mit den Händen um das Gleichgewicht zu halten und rief : Zuerst die Füße, zuerst die Füße
:D !

Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
8) ich find die gut 8) !

Gruß
Tom !
 
Astra1.6

Astra1.6

Frischling
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Leipzig
naja ich hab auch schon besseres gelesen aber naja wenigstens hat er sich getraut sowas überhaupt zu posten... *smile* 8o :D
 
Thema:

Nix für Gläubige ! ! !

Nix für Gläubige ! ! ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Bauteilename für Lüftung/Gebläse

    Suche Bauteilename für Lüftung/Gebläse: Hallo leider konnte ich noch nix über die SuFu finden. Ich suche den korrekten Namen für das Bauteil das die Lüftergeschwindigkeit regelt. Unter...
  • Opel Vectra A Suche TG bzw. ABE für Schweller

    Suche TG bzw. ABE für Schweller: Hallo, ich suche für die CSR Seitenschweller SS 009 ein Gutachten, ABE oder sonstiges. Hab die Dinger gebraucht bei Ebay gefunden. Es hiess auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

    Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • Opel Vectra C Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage

    Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage: Hallo liebes Forum, ich bin ein bisschen am verzweifeln, denn aktuell bei den Temperaturen passt kaum noch Wischwasser in meinen Tank. Ich war...
  • Opel Vectra C Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...

    Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen... Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
  • Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Bauteilename für Lüftung/Gebläse

    Suche Bauteilename für Lüftung/Gebläse: Hallo leider konnte ich noch nix über die SuFu finden. Ich suche den korrekten Namen für das Bauteil das die Lüftergeschwindigkeit regelt. Unter...
  • Opel Vectra A Suche TG bzw. ABE für Schweller

    Suche TG bzw. ABE für Schweller: Hallo, ich suche für die CSR Seitenschweller SS 009 ein Gutachten, ABE oder sonstiges. Hab die Dinger gebraucht bei Ebay gefunden. Es hiess auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

    Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • Opel Vectra C Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage

    Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage: Hallo liebes Forum, ich bin ein bisschen am verzweifeln, denn aktuell bei den Temperaturen passt kaum noch Wischwasser in meinen Tank. Ich war...
  • Opel Vectra C Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...

    Brauchen Hilfe zum Lochkreis für Winterreifen...: Hallo ihr Lieben, wir wollten uns nun gerne Winterreifen holen... Unsere Reifen sind 195/65/R15 und ich hab nun geschaut wegen Winterreifen...
  • Oben