Opel Vectra C Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage

Diskutiere Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebes Forum, ich bin ein bisschen am verzweifeln, denn aktuell bei den Temperaturen passt kaum noch Wischwasser in meinen Tank. Ich war...
Gerritb2

Gerritb2

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
17
Ort
Minden
Hallo liebes Forum,
ich bin ein bisschen am verzweifeln, denn aktuell bei den Temperaturen passt kaum noch Wischwasser in meinen Tank.

Ich war gerade zur Inspektion!

Nun ist es so, dass, wenn ich in der Garage parke und morgens die Scheibenwaschanlage betätige, es immer frei ist und sprüht ohne Ende 8)
Aber nach wenigen Minuten fahrt kommt nix mehr :Fragezeichen:

Frostschutz habe ich drauf!
Es ist keine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut!

Kann mir jemand sagen, wie viel Wasser in den Tank passen??

Bin am verzweifeln!
Finde dazu leider im ganzen Netz nix!

Besten Dank und Gruß

Gerritb2:]
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Hallo liebes Forum,
ich bin ein bisschen am verzweifeln, denn aktuell bei den Temperaturen passt kaum noch Wischwasser in meinen Tank.
Wie meinst du das? Laut Handbuch passen da 2,9 Liter rein. Hattest du vielleicht vorher noch viel Scheibenwischwasser ohne Frostschutz drin? Dann ist das sicher gefroren und verhindert das Nachfüllen.
 
D

Der Schwede

Gast
Wenn du in der Garage Frostfrei parkst, pump das wasser doch komplett raus und befülle mit was vernüftigen, min -18Grad
 
Thema:

Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage

Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spurplatten und 3M Polituren

    Vectra B Irmscher Grill, Spurplatten und 3M Polituren: Verkaufe einen Vectra B Irmscher Grill inkl. Opel- und Irmscher Emblem! Preis inkl. Versand 70€ Spurplatten 20mm/Seite - 40mm/Achse 4x100 inkl...
  • Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo, ich suche den Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage für den Astra F inklusive Befestigungsmaterial. Bitte alles...
  • Bordwerkzeug Vectra B

    Bordwerkzeug Vectra B: Hallo bin auf der suche nach der Tasche mit folgenden Inhalt. Wagenheber,Abschleppöse,Radmutterschlüssel, Wer sowas preisgünstig abzugeben hat...
  • Support - Rechtslage forum

    Support - Rechtslage forum: Weil wir es die Tage im Vectraforum zum Thema Sidepipes von hatten: LG Düsseldorf: Forenhaftung erst ab Kenntnis des Rechtsverstoßes Nach einem...
  • Opelschmiede Broksen

    Opelschmiede Broksen: hi wollte hier schon mal vorab meinen neuen Club vorstellen,zumindest die seite davon. bis jetzt ist nur mein auto drinne da wir erst am...
  • Opelschmiede Broksen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spurplatten und 3M Polituren

    Vectra B Irmscher Grill, Spurplatten und 3M Polituren: Verkaufe einen Vectra B Irmscher Grill inkl. Opel- und Irmscher Emblem! Preis inkl. Versand 70€ Spurplatten 20mm/Seite - 40mm/Achse 4x100 inkl...
  • Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Astra F Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo, ich suche den Wischwasserbehälter für die Scheinwerfer Reinigungsanlage für den Astra F inklusive Befestigungsmaterial. Bitte alles...
  • Bordwerkzeug Vectra B

    Bordwerkzeug Vectra B: Hallo bin auf der suche nach der Tasche mit folgenden Inhalt. Wagenheber,Abschleppöse,Radmutterschlüssel, Wer sowas preisgünstig abzugeben hat...
  • Support - Rechtslage forum

    Support - Rechtslage forum: Weil wir es die Tage im Vectraforum zum Thema Sidepipes von hatten: LG Düsseldorf: Forenhaftung erst ab Kenntnis des Rechtsverstoßes Nach einem...
  • Opelschmiede Broksen

    Opelschmiede Broksen: hi wollte hier schon mal vorab meinen neuen Club vorstellen,zumindest die seite davon. bis jetzt ist nur mein auto drinne da wir erst am...
  • Oben