dizzy
Doppel-As
Themenstarter
Ich hab ja vorgestern wegen nem Tippfehler nen Satz Alus ersteigert bei ebay ... War nicht soooo schlimm haben halt nen tick mehr gekostet als geplant aber egal. Nun isses halt so .
Jetzt mal die Frage an euch , war es ein Fehlkauf ? So rein von der optischen Seite her . Die Felgen müssen wegen ein paar Lackmacken noch neu lackiert werden . Und andere Gummis kommen morgen früh drauf. Die haben jetzt den falschen querschnitt... Hab aber noch nen Satz fast neuer Fulda liegen gehabt *ggg*
Jetzt sagt mal was dazu , besser oder schlechter wie vorher ?
Sind übrigens Brock B6 in 8,5x17 ET35 mit 215/45ZR17 Die Gummis aber erst ab morgen, auf den Fotos sind es 215/40ZR17
Oder darf ich die auf nem V6 Caravan auch fahren ?
Jetzt mal die Frage an euch , war es ein Fehlkauf ? So rein von der optischen Seite her . Die Felgen müssen wegen ein paar Lackmacken noch neu lackiert werden . Und andere Gummis kommen morgen früh drauf. Die haben jetzt den falschen querschnitt... Hab aber noch nen Satz fast neuer Fulda liegen gehabt *ggg*
Jetzt sagt mal was dazu , besser oder schlechter wie vorher ?
Sind übrigens Brock B6 in 8,5x17 ET35 mit 215/45ZR17 Die Gummis aber erst ab morgen, auf den Fotos sind es 215/40ZR17
Oder darf ich die auf nem V6 Caravan auch fahren ?