Nerviger Türstellmotor

Diskutiere Nerviger Türstellmotor im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Mein Stellmotor in der Fahrertür macht was er will. Betätige ich die ZV schliessen alle Türen, nur halt die Fahrertür nicht. Beim 3-4 Mal...
Q

Quantum

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
13
Alter
43
Ort
Jena/ Thüringen
Hallo.

Mein Stellmotor in der Fahrertür macht was er will.
Betätige ich die ZV schliessen alle Türen, nur halt die Fahrertür nicht.
Beim 3-4 Mal sind dann endlich alle Türen verriegelt.
Habe schon versucht den Motor irgendwie zu fetten; leider kommt man schlecht ran und Sicht ist sowieso gleich Null.
Gibts eine Möglichkeit das Ding wieder in einen wunderbar leichtgängigen Stellmotor zu verwandeln oder hilft nur ein Austausch?
Weiss jemand wie man so einen Stellmotor aus der Tür bekommt?


Quantum
 
Thema:

Nerviger Türstellmotor

Nerviger Türstellmotor - Ähnliche Themen

  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

    Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • nervige Werbung

    nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help - Ähnliche Themen

  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

    Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • nervige Werbung

    nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Oben