Opel Vectra B Nebelschlussleuchte

Diskutiere Nebelschlussleuchte im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, meine NSL funzt net. Hab jetzt hier schon mehrfach im Forum gelesen das wenn ein Adapter der Anhängerkupplung von 13 auf 7 polig...
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Hey Leute,

meine NSL funzt net. Hab jetzt hier schon mehrfach im Forum gelesen das wenn ein Adapter der Anhängerkupplung von 13 auf 7 polig verbaut sie net funzt.

Bei mir ist das Problem das ich unterm Teppich nen abgeschnittenen Kabelbaum von der Anhängerkupplung habe. Kann das damit zusammen hängen? Kann ich nochwas abklemmen an Kabeln, oder was kann ich noch tun?

Schalter, Lampe und Sicherung sind in Ordung :-(

Bitte helft mir. Will Samstag zum TÜV :-(

Gruß

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Am besten ist es den Kabelbaum von der AHK raus-schmeißen und Originalzustand wieder herstellen.

BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Das will ich ja auch, aber damit ist mir nicht geholfen :-)

Muss da noch ein Stecker oder ein Adapter oder sowas zwischen?

Oder muss ich am Stecker ne Belegung ändern?

Thema:

Nebelschlussleuchte

Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra A Standlicht?

Standlicht?: So ich bin fertig mit der Elektrik zum BC nun noch ein paar Fragen. 1- Wenn ich am Hauptschalter einmal drehe sodas Standlicht an ist, leuchtet...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus

AHK Anschluss Nebelschlussleuchten und Dauerplus: Guten Abend Leute. Möglicherweise wurde die Frage schon einmal gestellt, hab aber leider nichts in der Richtung gefunden. Ich habe mir für...
  • Opel Vectra A Standlicht?

Standlicht?: So ich bin fertig mit der Elektrik zum BC nun noch ein paar Fragen. 1- Wenn ich am Hauptschalter einmal drehe sodas Standlicht an ist, leuchtet...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Oben