F
freshman2
Frischling
Themenstarter
Nabend Zusammen!
Hab ein paar Anliegen mit meinem Vectra B! Zu, einem hab ich bei der Hochziet meiner Schwester meine Hupe platt gemacht! Die "Opel-Hupen" sind wohl nicht für so eine Belastung ausgelegt
!! Den Spaß war`s mir aber wert! Wann sonst darf man ungestraft quer durch die Stadt fahren
!? Aber jetz brauche ich eratz und dacht an `ne Hupe vom zulieferer! Da diese teilweise etwas Lauter sind und etwas besser klingen! Aber wie sieht`s mit dem einbau aus? Wollte sie natürlich an die Orginale anklemmen!
Zum anderen hab ich mir `ne neue Frontstoßstange besorgt und montiert! Jetzt passen natürlich die Orginalen Nebel`s nicht mehr! Ich hab jetzt neue "Elipsen Nebel`s" besorgt und wollte wie Oben die Orginalenanschlüsse benutzen!
Dann dürfte ich mir doch etwas arbeit sparen!
!! Oder?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!!
frehman
Hab ein paar Anliegen mit meinem Vectra B! Zu, einem hab ich bei der Hochziet meiner Schwester meine Hupe platt gemacht! Die "Opel-Hupen" sind wohl nicht für so eine Belastung ausgelegt

Zum anderen hab ich mir `ne neue Frontstoßstange besorgt und montiert! Jetzt passen natürlich die Orginalen Nebel`s nicht mehr! Ich hab jetzt neue "Elipsen Nebel`s" besorgt und wollte wie Oben die Orginalenanschlüsse benutzen!
Dann dürfte ich mir doch etwas arbeit sparen!

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!
frehman