Nebelscheinwerfer und Hupe vom Fremdanbieter?

Diskutiere Nebelscheinwerfer und Hupe vom Fremdanbieter? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend Zusammen! Hab ein paar Anliegen mit meinem Vectra B! Zu, einem hab ich bei der Hochziet meiner Schwester meine Hupe platt gemacht! Die...
F

freshman2

Frischling
Themenstarter
Nabend Zusammen!
Hab ein paar Anliegen mit meinem Vectra B! Zu, einem hab ich bei der Hochziet meiner Schwester meine Hupe platt gemacht! Die "Opel-Hupen" sind wohl nicht für so eine Belastung ausgelegt :baby1: :confu: :baby1: !! Den Spaß war`s mir aber wert! Wann sonst darf man ungestraft quer durch die Stadt fahren :baby: :sun: :baby: !? Aber jetz brauche ich eratz und dacht an `ne Hupe vom zulieferer! Da diese teilweise etwas Lauter sind und etwas besser klingen! Aber wie sieht`s mit dem einbau aus? Wollte sie natürlich an die Orginale anklemmen!

Zum anderen hab ich mir `ne neue Frontstoßstange besorgt und montiert! Jetzt passen natürlich die Orginalen Nebel`s nicht mehr! Ich hab jetzt neue "Elipsen Nebel`s" besorgt und wollte wie Oben die Orginalenanschlüsse benutzen!
Dann dürfte ich mir doch etwas arbeit sparen! :idee: :kiffer: :idee: !! Oder?

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!

frehman

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Ich denke das du die Originalen Kabel benutzen kannst da beide sachen von Relais Angesteuert werden!

F

freshman2

Frischling
Themenstarter
Also brauche ich das Orginal Relai nicht? Also nur noch Stecken umbauen! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Ja Denn die Opel Relais und die Zubehör Relais schaffen den selben strom!
Es fliest ja jetzt nicht plötzlich mehr Strom, du machst dir ja kein Flutlicht rein :kiffer: und keine Feuerwehrsirene :kiffer: (Oder? :( )

F

freshman2

Frischling
Themenstarter
Naja hab zwar kurz drüber nachgedacht, hab`s dann aber über Board geworfen :kiffer: :super: :redface: :kaputt: :respekt:! Gibt`s nicht auch `ne FETTE Hupe von Opel? Dann brächte ich noch nicht mal Stecker zu ändern :baby1: :klatsch: :baby1: !

V

Vectraaufbau

Eroberer
Die Stecker zu ändern ist kein großes Problem an sich man kann auch mal zu einem guten elektrohandel gehen ich habe mal bei Conrad Electronics passende stecker gefunden und einfach mit ein paar minuten arbeit eine art Adapter gebastelt einfach zwischengeklemmt und alles lief

Thema:

Nebelscheinwerfer und Hupe vom Fremdanbieter?

Nebelscheinwerfer und Hupe vom Fremdanbieter? - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Nebelkontrollleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Oben