n dummer witz

Diskutiere n dummer witz im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; okay, ein hochhaus brennt... fast alle leute sind aus dem haus raus nur ein taubstummer farbiger noch nicht... die leute rufen wie verrückt aber...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
okay, ein hochhaus brennt... fast alle leute sind aus dem haus raus nur ein taubstummer farbiger noch nicht...
die leute rufen wie verrückt aber er hört ja nix, weil er taubstumm ist.
da kommt ein passanter vorbei, der sofort das problem erkennt!
der passant rennt schnell in einen gemüseladen und kauft einen schwarzen rettich...
...rennt zurück zum hochhaus und schmeißt den rettich durch das fenster in die wohnung des farbigen.
kurze zeit drauf seilt der farbige sich an einem seil nach unten und ist gerettet.

was war das helfende wort????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schwarzer rettich

(für alles dies net verstanden haben: Schwarzer rett dich)

:D
 
Thema:

n dummer witz

n dummer witz - Ähnliche Themen

  • Dummes Missgeschick

    Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

    Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

    Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Radiorahmen rutscht immer heraus - Ähnliche Themen

  • Dummes Missgeschick

    Dummes Missgeschick: Moin nochmal Wollte bei meinem x16xel herausfinden welche Rolle am Rippenriemen Geräusche macht ... Nach super Tipp aus dem Internet habe ich das...
  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Vectra C Fensterleisten Chrom

    Vectra C Fensterleisten Chrom: Hallo Leute, ich suche Teile. Und zwar handelt es sich um Fensterzierleisten für aussen. Ich häng einfach mal ein Bild an. Passen müssen sie für...
  • Opel Vectra C Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS

    Schon wieder Probleme 1.9 DTH 150 PS: Schon wieder ein neues Problem ,Kann mir einer helfen was das sein kann? Und zwar wenn ich das Auto anmache und will normal weg Fahren kommt er...
  • Opel Vectra B Radiorahmen rutscht immer heraus

    Radiorahmen rutscht immer heraus: Da es mittlerweile nichts mehr mit meinem alten Thread zutun hat und es vermutlich anderen helfen könnte, habe ich hier einen neuen erstellt...
  • Oben