Diskutiere Muharrr, Motor quälen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hihi, ohne Worte:
auto,unfall,auto unfall,lol, - MyVideo
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Was man nicht so alles findet wenn man...
auto,unfall,auto unfall,lol, - MyVideo .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Was man nicht so alles findet wenn man nen Unfall motor im internet sucht ^^
hart alter! der 2. is mal wirklich krass^^! und sowas regt sich dann sicher auf das ihm einer an die karre gefahren ist^^! das der noch fahren darf is eigentlich nen unding^^!
Heilige Maria, der ist gut. Den ersten kannt ich auch schon. Aber immer wieder schön zu sehen. Habe ich das jetzt richtig gesehen, das der ältere gediegene Fahrer sich mal eben so locker nach einer neue Seitenlackierung umschauen wollte
Einfach geil der alte herr aber es ist ja nur ein chiquechento oder wie das dingen heist.
Aber das ist so geil mit 5000 umdrehungen im ersten gang in die garage.
Einfach riesig der Kleine
Kettenspanner Z22YH Motor wechseln: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich jetzt Besitzer eines Opel geworden bin.
Es handelt sich um einen Opel Signum 2.2 Direct.
Er hat leider...
Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors weiter.: Hallo zusammen,
ich habe von meinem Vater eine Opel Vectra B 1998 mit dem 2.5 V6 Motor geerbt. Der Wagen hat 160.000 km und wurde immer in einer...
Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo,
ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme.
Danke und viele Grüße...
Motor start: Sehr geehrte Damen und Herren
Wenn ich das Auto starte kommt das Zeichen vom Auto mit Reparatur. Und wenn ich damit trotz fahre, fahre ich nur...
Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 Caravan, Baujahr 2001, 125 PS, Motorcode Z18XE und bin inzwischen überfragt...
Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus - Ähnliche Themen
Kettenspanner Z22YH Motor wechseln: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich jetzt Besitzer eines Opel geworden bin.
Es handelt sich um einen Opel Signum 2.2 Direct.
Er hat leider...
Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors weiter.: Hallo zusammen,
ich habe von meinem Vater eine Opel Vectra B 1998 mit dem 2.5 V6 Motor geerbt. Der Wagen hat 160.000 km und wurde immer in einer...
Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo,
ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme.
Danke und viele Grüße...
Motor start: Sehr geehrte Damen und Herren
Wenn ich das Auto starte kommt das Zeichen vom Auto mit Reparatur. Und wenn ich damit trotz fahre, fahre ich nur...
Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 Caravan, Baujahr 2001, 125 PS, Motorcode Z18XE und bin inzwischen überfragt...