Mp3 radio bei aldi sued

Diskutiere Mp3 radio bei aldi sued im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hier das radio : http://www.aldi-sued.de/flashdetect.php3?choice=produkte&tag=mo kann mir wer mal sagen obs gut ist, oder wie auch immer, und...
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
meines wissens hat es keine wechslersteuerung. und ich persönlich halte ncihts von solchen billig-geräten. es unterstützt keine ID3-Tags sondern es zeigt nur den datei-namen an und hat saulange cd-ladezeiten.
der tuner ist durchschnittlich und die cd-mechanik ist eine sehr preiswerte 8) produktion.
bei großer hitze im auto steigt das cd-teil auch öfters mal aus und verweigert seinen dienst.
das einzige was nicht ganz verkehr ist sind die vorverstärker-ausgänge.
nuja das design iss geschmackssache und mit dem display wirst du bei sonne wahre freude haben.
tut mir leid das ich hier nur mies mache aber ich kann dem ding nix abgewinnen.
 
C

chaos

Gast
@bad-guy .. ich weiss is halt n aldi ding .. sagt alles, aber hmm ich meine für den preis, was will man da grossartig erwarten, holen werde ich das teil nicht, wollte es nur mal ansprechen, wohne ja im NOOOOOOOOOOORDEN ned im SÜDEN *g*
 
R

rabDOS

Frischling
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
11
Ort
OL
also in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass man besser ein paar Mark mehr ausgeben sollte...Die ALDI MP3 Teile sind nicht wirklich gut...Ich hab nix gegen Aldi, kauf da auch, aber das Teil lass lieber da und gib nen bisserl mehr aus. Für 260 bekommste schon ein Kenwood 6021 und das ist erheblich besser...
 
C

chaos

Gast
isch hab ein Blaupunkt Minesotta DJ30 Wechsler, und der reicht mir (halbwegs*g*will NAVI;)
hab hauptsächlich für n arbeitskollegen gefragt und für die, die schmales geld ham und das sich kaufen wollen, weil shclecht ist es nu auch wieder ned... is aber halt n billig ding
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
du willst navi?????
das ist nur ein beweis das dein beifahrer micht mit atlanten umgehen kann *gg* 8) 8) nee spass beiseite sowas lenkt nur ab.
wie gesagt ich finde das aldo nic so toll.
 
C

chaos

Gast
ja will navi, will mir n dvd drann anschliessen *g*
und dann filmguggen im stau (=
ansonsten Navi ja, ich hab kein beifahrer, meine freundin hat ihr eigenes audo .. und die muss meistens fahren, wenn sie irgendwo mithinkommt .. da ich meistens schon ned mehr nüchtern bin (=
oder zufaul bin audo zu fahrn oder kein bock hab spritt zu verschwenden (;
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Also das ding ist nix, vergiss es einfach, ich glaube das hat nur 4x oder sogar nur 2x 14W oder so und ein mechanisches Laufwerk.

Wenn du was gutes haben willst, dann kann ich Dir das Rockford MP3 Radio, Testsieger bei der Auto Hifi,
kostet 349€, ich kann es Dir für 280€ Orginal verpackt und mit 2J Garantie anbieten.

Gruss David
 
R

rabDOS

Frischling
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
11
Ort
OL
@Dombi

Jo das Rockford ist technisch supergeil, aber das RadioTeil is net wirklich dolle... Also wenn jemand auch noch Radio hört im Auto, dann lieber nen anderes.
Obwohl ich da auch vorstand und es fast gekauft haette, weil es sonst wirklich klasse ist :]
 
Thema:

Mp3 radio bei aldi sued

Mp3 radio bei aldi sued - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra B Original Radio

    Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Original Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welches Android Radio

    Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen

    Vectra C Radio CD30 MP3 tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Patrick, bin 27 jahre alt und besitze seit gut 3 Jahren einen Vectra C...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra B Original Radio

    Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Oben