Mototsteuergerät GM 90569370 defekt

Diskutiere Mototsteuergerät GM 90569370 defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,neu hier und gleich ein problem.meiner frau ihr vectra b kombi ist steuergerät (sitz direkt neben motor) kaputt,kann das überbrückt...
Z

zet

Gast
Hallo,neu hier und gleich ein problem.meiner frau ihr vectra b kombi ist steuergerät (sitz direkt neben motor) kaputt,kann das überbrückt werden????neues kostet 1400 euro und bei ebay 500 euro,wo kann ich das eventuell billiger finden?
gruß und dank jürgen

habe jetzt welche gefunden,aber warum muß steuergerät zurückgesetzt sein????

Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Überbrücken geht nicht ,steuert ja dein Motor .
Es gibt auch Firma die dein Steuergerät überprüfen
Technik Zentrum: Opel Motorsteuergerät Reparatur + Prüfung: Opel Motorsteuergerät

Ein neues/gebrauchtes Steuergerät muß von Opel wieder für dein Wagen freigeschaltet werden .Es sei denn du hast das Steuergerät mit Schlüssel(Transponder),Lesespule (Wegfahrsperre) bekommen .
Dann soll es auch ohne gehen .
Da gibt es ein paar Experten hier .
Das Thema gibt es schon öfter hier . versuche mal die Suchfunktion

Z

zet

Gast
:)).hab motorsteuergerät bei ebay gekauft für motor x18xe1.jetzt sagt mein opelhändler der ist vom zafira,kann man nicht programmieren.so ein schrott,wollte morgen in urlaub fahren und der geht aus,nur beim halten z.b. ampel usw.,kloppst du gegen das kaben läuft der wieder.kann mir jemand weiterhelfen,warum passt steuergerät vom zafira nicht,der verkäufer hat gesagt das passt auch??gruß zet
glaub hab den fehler durch zufall gefunden.beim oberen kabelbaum fehlte isolierung(wurde mit isolierband abgedichtet) und wenn du dort gezogen hast ging er aus .bin dann zu einem schrauber da war flüssigkeit und dreck? drin.warum das der opel service nicht gemerkt hat???hab jetzt motorsteuerteil übrig.gruß zet und hoffentlich schnurt er jetzt wieder fehlerlos

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadett E

Frischling
Hallo

wollte mal fragen ob du das steuergerät noch hast und welche nummer draufsteht.
Und dann gerne noch, was du dafür haben möchtest. Ich brauche nähmlich ganz dringend eins!!!!!!!!!!!

Thema:

Mototsteuergerät GM 90569370 defekt

Mototsteuergerät GM 90569370 defekt - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • kabel wegfahrsperre

kabel wegfahrsperre: tach hier werden doch so viele vectras geschlachtet . hat vielleicht noch einer von euch nen a vectra da stehen wo man das kabel zwischen...
  • kabel wegfahrsperre - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Moin liebe Vectra Freunde, Ich hab seit kurzem nen Vectra B Caravan Kombi BJ 97 und seit heute hab ich ein Problem. Sowohl der Funkschlüssel...
  • CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • kabel wegfahrsperre

kabel wegfahrsperre: tach hier werden doch so viele vectras geschlachtet . hat vielleicht noch einer von euch nen a vectra da stehen wo man das kabel zwischen...
  • Oben