Motor im Notlauf

Diskutiere Motor im Notlauf im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, heute bekam ich die unschöne Anzeige "Auto mit Schraubenschlüssel" und mein Vectra C 1.9CDti 150PS zog kein bisschen mehr. FOH hat die...
G

Gast10704

Gast
Hallo,

heute bekam ich die unschöne Anzeige "Auto mit Schraubenschlüssel" und mein Vectra C 1.9CDti 150PS zog kein bisschen mehr. FOH hat die Fehler ausgelesen und mal eine Regeneration des Rußpartikelfilters durchlaufen lassen, da dies laut Fehlercode Abhilfe schaffen könnte. Das tat es leider nicht und er meinte es könnte jetzt noch das AGR sein, undicht oder so meinte er. Ein Tausch würde mit Einbau ca 200-220€ kosten. Ist das OK oder zu teuer?

Danke im voraus

G

Gast10704

Gast
Hallo,

4 Jahre ist meiner im Mai geworden und hat jetzt 117TKM drauf. Ob es in die Garantie fällt weiß ich nicht, Inspektionen habe ich jedenfalls nahtlos machen lassen usw. Wäre nicht das erste Mal das man im nachhinein doch noch etwas Kulanz von Opel erhält.

LG
Ricky

Thema:

Motor im Notlauf

Motor im Notlauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B, Notlauf und andere Fehler

Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum, Hallo Wissende, ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
  • Opel Vectra C Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf

Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist? Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
  • Opel Vectra C Motor Notlauf

Motor Notlauf: Hallo, ich habe ein Vectra C 2,2 DTI BJ 2003 in letzter zeit habe ich das Problem das der Motor hin und wieder in das Notlauf Programm schaltet...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Opel Vectra C Starkes Ruckeln bei Beschleunigen, dann Notlauf

Starkes Ruckeln bei Beschleunigen, dann Notlauf: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C BJ 05 Automatik. Mittlerweile 80k km. Mir ist heute zum zweiten Mal etwas passiert, was ich nicht...
  • Starkes Ruckeln bei Beschleunigen, dann Notlauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B, Notlauf und andere Fehler

Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum, Hallo Wissende, ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
  • Opel Vectra C Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf

Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist? Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
  • Opel Vectra C Motor Notlauf

Motor Notlauf: Hallo, ich habe ein Vectra C 2,2 DTI BJ 2003 in letzter zeit habe ich das Problem das der Motor hin und wieder in das Notlauf Programm schaltet...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Opel Vectra C Starkes Ruckeln bei Beschleunigen, dann Notlauf

Starkes Ruckeln bei Beschleunigen, dann Notlauf: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C BJ 05 Automatik. Mittlerweile 80k km. Mir ist heute zum zweiten Mal etwas passiert, was ich nicht...
  • Oben