Monitor da wo die Lüftungsdüsen sind? Kein Problem!

Diskutiere Monitor da wo die Lüftungsdüsen sind? Kein Problem! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und guten Abend;) So da ich hier nun schon des öfteren gelsen habe das es leute gibt die einen Monitor in Ihren Vectra wollen und nicht...
V

VectraRacer06

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo und guten Abend;)

So da ich hier nun schon des öfteren gelsen habe das es leute gibt die einen Monitor in Ihren Vectra wollen und nicht wissen wohin damit hab ich nun mal die möglichkeit für euch. Ich arbeite selber als KFZler und mache nebenher für freunde gfk arbeiten. Habe selber an meinem Vectra B den Monitor dort wo in der Mitte die Lüftungsdüsen sind. Und zwar einen !!!7 Zoll!!!. Es war nicht wirklich ein großer aufwand, ca 4-5 stunden arbeit aber es sieht hammer aus.

Ich biete euch auf diesem wege diesen umbau an. Monitor kann ich besorgen oder Ihr. Umbaukosten incl Material und Rückversand zu euch(das verkleidungsteil müsst Ihr mir schicken und den versand ca 7 euro zu mir auch zahlen) belaufen sich auf 75euro wenn ihr den monitor selber besorgt. Wenn ich den Monitor besorgen soll dann auf anfrage!;(
Für 10 Euro Aufpreis wird das komplett fertige teile dann noch in Farbe/Wagenfarbe lackiert ODER für 15 euro Aufpreis in Kunstleder bezogen(Farbe frei wählbar)

Ich kann auch weitere GFK Arbeiten durchführen(auch bei Astra, Vectra A/B/C Corsa, Kadett etc) zb Monitore in andere armaturenbrettteile einspachteln, in seitenverkleidung, kofferraumverkleidung oder dachhimmel einlassen. Ist eig fast alles möglich!!!!

Für fragen oder Aufträge bin ich jederzeit unter 0172-6148674(gerne auch sms) oder mukawa@gmx.net zu erreichen. In manchen fällen kann man über den preis auch reden!:hammer: 8o

so und nun haut rein gute nacht geh jetzt schlafen8) ;)

Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hallo,

zunächstmal erlaub die frage, hast du ingo (vectra-a-x-.de) oder einen von uns mod's gefragt wegen der gewerblichen anzeige? ;( und weiterhin, hast du mal fotos von dem umgebauten teil? ;(

V

VectraRacer06

Mopedschrauber
Themenstarter
Oh Sorry, wusste ich nicht das man da fragen muss!!! War in anderen Foren bis jetzt nicht so :-):hammer:. Ich frag erstmal einen Mod bevor ich pics hochlade okay? Is ja nich gewerblich is ja ne private diesntleistung. Aber sorry trotzdem!!!:heul:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hast du nun pics oder nicht, wenn du schon sachen anbietest mit preisangabe.... vllt. hat ja jemand interesse! ich persönlich kaufe online prinzipiell nix, was ich vorher nichtmal gesehn habe ..

M

morp

Gast
jo habe interesse bitte mal Bilder posten Danke.
Wenn es so aussieht nehme ich gleich 3 stück

K

Kays

Gast
das schaut ja richtig geil aus, Ich bin nun stolzer Besitzer eines Navi nun stellt sich mir die Frage od ich das auch so einbauen könnte. Da es mich stört das teil andauernd an die Windschutzscheibe zu pappen !!! Das Problem ist nur das auf der Hinterseite eine Ausklapbare GPS Antenne sitzt und ich nicht weiss ob ich dann noch Empfang habe ! Hat jemand damit vielleicht schon erfahrungen gemacht ???

M

morp

Gast
Hast das Beckernavi. Ich Denke es ist vorteilhafter wenn der GPS Empfänger nicht verbaut ist

T

TripleO

Mopedschrauber
Moin,
was für einen Monitor hast du dafür eingebaut?
Wie ist das im Winter, wenn man Heizung an macht, ist hinter dem Monitor dann ne Blende oder wird der bischen warm?
Btw, aus welcher Region kommst du?
MfG

M

morp

Gast
Also ich berichte jetzt einfach mal. ob wol ich die jetzt ncih verkaufe. WIrd mit panzertap zugetapet ist nciht so schilmm im winter wird nur das Tap warm. Ich komme aus Magdeburg. Ist ein 7 Zoll Zenic Bildschirm.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
ja aber wird da das Auto auch schnell warm, denn bei meinem kommt das meiste gerade aus der Mitte??

Denn wenn dann mein Wagen ewig kalt ist..da bringt mir des nichts..oder muss ich mir dann ein Winterauto besorgen 8)

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
also ich finde sowas sollte man nur in autos einbauen die nicht im winter fahren 8) habe selber das problem das meine mitteldüsen nicht funzen (defekt) und das is schei**:wand: :wand:

sieht klasse aus, habe ich aber auch schon noch besser gesehen nur habe ich NOCH kein bild davon!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hoppet schrieb:
also ich finde sowas sollte man nur in autos einbauen die nicht im winter fahren 8) habe selber das problem das meine mitteldüsen nicht funzen (defekt) und das is schei**:wand: :wand:

sieht klasse aus, habe ich aber auch schon noch besser gesehen nur habe ich NOCH kein bild davon!
Gut dann hat sich das Vorerst erledigt für mich 8)

M

morp

Gast
also cih habe das so gehört und finde klingt logisch wenn von 4 düsen 2 ausfallen kommt doch durch die anderen beiden mehr deswegen denke cih das sich das nciht viel nimmt glaube ich. und wenn schon ob man nun 5 oder 8 min warten muss bis das auto warm ist ist doch egal oder nciht?

M

morp

Gast
Das sind die richtigen erst sagen ist total einfach und dann nciht mehr melden.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
warte doch mal die zeit ab und übe dich in geduld.... kannst ihm sicher auch ne pn schreiben wenn du es so eilig hast....

M

morp

Gast
Pn habe ich shcoin geschreiben keine antwort nja wird bestimmt ncihts mehr

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also über die warme lüft würde ich mir keine sorgen machen.beim A kommt ja aus der mitte auch nur kalte luft und man kann ja auch noch auf den fußraum mit umstellen.

C

Cruise83

Gast
bei mir kommt die luft eh hauptsächlich aus fußraum und scheibe, und in den mittleren düsen kommt bei mir auch nur kalte luft

Thema:

Monitor da wo die Lüftungsdüsen sind? Kein Problem!

Monitor da wo die Lüftungsdüsen sind? Kein Problem! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

[Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

[Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • Oben