Monitor da wo die Lüftungsdüsen sind? Kein Problem!

Diskutiere Monitor da wo die Lüftungsdüsen sind? Kein Problem! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und guten Abend;) So da ich hier nun schon des öfteren gelsen habe das es leute gibt die einen Monitor in Ihren Vectra wollen und nicht...
V

VectraRacer06

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo und guten Abend;)

So da ich hier nun schon des öfteren gelsen habe das es leute gibt die einen Monitor in Ihren Vectra wollen und nicht wissen wohin damit hab ich nun mal die möglichkeit für euch. Ich arbeite selber als KFZler und mache nebenher für freunde gfk arbeiten. Habe selber an meinem Vectra B den Monitor dort wo in der Mitte die Lüftungsdüsen sind. Und zwar einen !!!7 Zoll!!!. Es war nicht wirklich ein großer aufwand, ca 4-5 stunden arbeit aber es sieht hammer aus.

Ich biete euch auf diesem wege diesen umbau an. Monitor kann ich besorgen oder Ihr. Umbaukosten incl Material und Rückversand zu euch(das verkleidungsteil müsst Ihr mir schicken und den versand ca 7 euro zu mir auch zahlen) belaufen sich auf 75euro wenn ihr den monitor selber besorgt. Wenn ich den Monitor besorgen soll dann auf anfrage!;(
Für 10 Euro Aufpreis wird das komplett fertige teile dann noch in Farbe/Wagenfarbe lackiert ODER für 15 euro Aufpreis in Kunstleder bezogen(Farbe frei wählbar)

Ich kann auch weitere GFK Arbeiten durchführen(auch bei Astra, Vectra A/B/C Corsa, Kadett etc) zb Monitore in andere armaturenbrettteile einspachteln, in seitenverkleidung, kofferraumverkleidung oder dachhimmel einlassen. Ist eig fast alles möglich!!!!

Für fragen oder Aufträge bin ich jederzeit unter 0172-6148674(gerne auch sms) oder mukawa@gmx.net zu erreichen. In manchen fällen kann man über den preis auch reden!:hammer: 8o

so und nun haut rein gute nacht geh jetzt schlafen8) ;)

Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hallo,