Mitten im Großstadttrubel

Diskutiere Mitten im Großstadttrubel im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mitten im Großstadttrubel: Ein Polizist wird von Passanten alarmiert. Sie bringen ihn zu einem Mann, der in höchster Erregung wie ein Verrückter...
V

vectra-a-x.de

Gast
Mitten im Großstadttrubel:

Ein Polizist wird von Passanten alarmiert. Sie bringen
ihn zu einem Mann, der in höchster Erregung wie ein
Verrückter auf der Straße herumhüpft und immer wieder
schreit:

"Das darf doch nicht wahr sein, das gibt es doch nicht!"

Fragt ihn der Polizist:

"Was ist denn passiert? Kann ich Ihnen helfen?"
"Ich Vollidiot, ich Blödmann! Gestern verkauf ich mein
Auto - und heut find ich einen Parkplatz!"
 
Thema:

Mitten im Großstadttrubel

Mitten im Großstadttrubel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra B Gasdruckdämpfer Heckklappe wechseln!

    Gasdruckdämpfer Heckklappe wechseln!: Hallo, ich möchte die Gasdruckdämpfer der Heckklappe an meinem Vectra B Caravan wechseln. Nur da gibt es anscheinend verschiedene Längen: 570...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

    Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Opel Vectra A Sitzheizung-Konsole

    Sitzheizung-Konsole: Kann mir bitte mal jemand sagen wozu das Loch in dieser Konsole ganz hinten ist in der Mitte? Warum ist die Konsole oben eigentlich offen?
  • Sitzheizung-Konsole - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra B Gasdruckdämpfer Heckklappe wechseln!

    Gasdruckdämpfer Heckklappe wechseln!: Hallo, ich möchte die Gasdruckdämpfer der Heckklappe an meinem Vectra B Caravan wechseln. Nur da gibt es anscheinend verschiedene Längen: 570...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

    Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Opel Vectra A Sitzheizung-Konsole

    Sitzheizung-Konsole: Kann mir bitte mal jemand sagen wozu das Loch in dieser Konsole ganz hinten ist in der Mitte? Warum ist die Konsole oben eigentlich offen?
  • Oben