Opel Vectra A Sitzheizung-Konsole

Diskutiere Sitzheizung-Konsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir bitte mal jemand sagen wozu das Loch in dieser Konsole ganz hinten ist in der Mitte? Warum ist die Konsole oben eigentlich offen?
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Kann mir bitte mal jemand sagen wozu das Loch in dieser Konsole ganz hinten ist in der Mitte?

Warum ist die Konsole oben eigentlich offen?


mCaWZ8YiCpXrGd1gYh1cmoA.jpg
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Das loch ist zum Verschrauben am armaturenbrett. Warum sollte man Das oben zu machen? Alles unnötiges Material was bezahlt werden Muss.
 
Thema:

Sitzheizung-Konsole

Sitzheizung-Konsole - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra

    Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link eBay: Schalter...
  • Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra

    Biete Sitzheizungsschalter mit Konsole Vectra A/Calibra: Biete 2 Sitzheizungsschalter mit konsole, gummimatte, kabel und befestigungsschraube in einem super zustand, siehe link eBay: Schalter...
  • Oben