Mittelkonsole wo der Aschenbecher ist ausbauen

Diskutiere Mittelkonsole wo der Aschenbecher ist ausbauen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wie das thema schon sagt, wie kriege ich diese Mittelkonsole oder wie das aus heisst wo der Aschenbecher drin ist ausgebaut? :wand...
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
39
Ort
Braunschweig
Hallo Leute,

wie das thema schon sagt, wie kriege ich diese Mittelkonsole oder wie das aus heisst wo der Aschenbecher drin ist ausgebaut? :wand: Habe die Schrauben links und rechts schon gefunden, und die Mittelkonsole wo die Handbremse ist hab ich auch schon draussen.

mfg
Lordcroc
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
guck mal auf www.blauetachos.de unter beschreibungen zum ausbau...
da is es recht gut, auch mit bildern beschrieben.
pass auf, dass du die komischen anschlüsse von den heizungszügen nicht kaputt machst...
lieber viel caramba oder so drauf sprühen, bevor du´s mit gewalt macht und dabei was kaputt machst...

mfg Tim
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
39
Ort
Braunschweig
Danke für den tip, leider finde ich da nicht was ich brauche.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
willst du nur des untere teil oder komplette mittelkonsole mit heizungsbedienelemten??
also das zweiter und anleitungungen und heizung auf blauetachos
das erstere.. alle schrauben lösen und rausziehen...
viel schrauben gibts nicht, 2 rechts, 2links, glaub ich..

mfg Tim
 
M

Morbo

Mopedschrauber
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
27
Alter
35
Ort
Herborn (LDK)
beim b-veccy musst du mit nem kleinen (oder besser zwei kleinen) schraubenziehern erst die blende für den lüftungskram raus hebeln, klingt als wäre es geklebt, ist es aber nicht, keine angst! danach kannst du die beiden schrauben links u. rechts vom aschenbecher raus holen! danach musst du den aschenbecher ausbauen, der ist mit so ner komischen metalstange fest gemacht! die kannst du einfach rausschieben, wenn du die aschenb.-konsole leicht vorziehst! dann einfach mit zwei kleinen schraubenziehern unter den aschenbecher gehen und bisschen hoch hebeln, kräftig ziehen, und fertig!!!
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
39
Ort
Braunschweig
@funkyblaze

ich will wirklich nur das untere teil.

@morbo

ich habe aber nen A-vectra, trotzdem danke

mfg
lordcroc
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
Original von lordcroc
@funkyblaze

ich will wirklich nur das untere teil.
müssten wie schon beschrieben die 4 schrauben sein, dann die "mittelkonsole" wo handbremse und schaltknauf sind raus (alles mittelkonsolen..aahhh!) und dann rausziehen...
hinterm aschäbäschä is vielleicht noch ne schraube...

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
weiss jetzt nich mehr genau wie mein veci von innen aussieht..
aber
kommt man wenn man diese mittelkonsole ab hat an den radioschacht gut ran ? .. von unten halt .. weil muss da kabel suchen was auf masse ständig flattert und mir mein radio ausschaltet *brummel*
...

weil dann weiss i was i morgen nachmittag mache (wenn sonne scheint und wärmt ;)
 
Thema:

Mittelkonsole wo der Aschenbecher ist ausbauen

Mittelkonsole wo der Aschenbecher ist ausbauen - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B: Mittelkonsole+Schaltknüppel

    [Suche] Vectra B: Mittelkonsole+Schaltknüppel: Hallo Leute! Also für einen vectra B-CC BJ96 mit Klimaautomatik suche ich folgendes: Schaltknüppel Gesamte Mittelkonsole Beides in schwarz...
  • Opel Vectra B mittelkonsole ausbauen !!

    mittelkonsole ausbauen !!: hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
  • Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen

    Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich für den Vectra B 1x Mittelarmlehne vorn komplett (original) 45€ 1x Wurzelholzdekor...
  • Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole

    Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole: Hallöle, ich möchte meinen Vectra B (VorFace) gerne auf Face umrüsten. Ab 2001 wurden ja Teile des Innenraums in Titan lackiert. Passen diese...
  • Tomtom navi Befestigung auf der Mittelkonsole

    Tomtom navi Befestigung auf der Mittelkonsole: Hallo Freunde. Habe ein technisches Problem mit der Stromversorung für ein TOMTOM XL auf der Mittelkonsole. Einen passenden Halter habe ich schon...
  • Tomtom navi Befestigung auf der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B: Mittelkonsole+Schaltknüppel

    [Suche] Vectra B: Mittelkonsole+Schaltknüppel: Hallo Leute! Also für einen vectra B-CC BJ96 mit Klimaautomatik suche ich folgendes: Schaltknüppel Gesamte Mittelkonsole Beides in schwarz...
  • Opel Vectra B mittelkonsole ausbauen !!

    mittelkonsole ausbauen !!: hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
  • Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen

    Mittarmlehne, Wurzelholz Mittelkonsole und Aschenbecher,Schaltrahmen: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich für den Vectra B 1x Mittelarmlehne vorn komplett (original) 45€ 1x Wurzelholzdekor...
  • Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole

    Umbau auf Facelift (Sport) - Mittelkonsole: Hallöle, ich möchte meinen Vectra B (VorFace) gerne auf Face umrüsten. Ab 2001 wurden ja Teile des Innenraums in Titan lackiert. Passen diese...
  • Tomtom navi Befestigung auf der Mittelkonsole

    Tomtom navi Befestigung auf der Mittelkonsole: Hallo Freunde. Habe ein technisches Problem mit der Stromversorung für ein TOMTOM XL auf der Mittelkonsole. Einen passenden Halter habe ich schon...
  • Oben