Meriva B Felgen in 7,5x18 ET37 und 5x110!
Diskutiere Meriva B Felgen in 7,5x18 ET37 und 5x110! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
verkaufe meinen Satz Meriva B Felgen in 7,5x18 ET37 und Lochkreis 5x110.
Reifen sind 225/40 R18 DOT10 von Continental montiert Modell Sport...
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
verkaufe meinen Satz Meriva B Felgen in 7,5x18 ET37 und Lochkreis 5x110.
Reifen sind 225/40 R18 DOT10 von Continental montiert Modell Sport Contact 3.
Der Radsatz ist aus 2010, sehr guter Zustand keine Bordsteinschäden oder eingebrannter Bremstaub. Die Reifen haben noch ca 7,5mm Profil!
Preis: 1500€ VHB
PS: Habe noch einen Satz Astra H Felgen in vergleichbaren Zustand aus DOT09!
-
334 KB
Aufrufe: 54
-
317,1 KB
Aufrufe: 31
Lord_of_Vectra
GoCart-Fahrer
Hallo
passen diese felgen auch beim Vectra C drauf ????
mfg Lord
feakmaster
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ja die Felgen passen.
Gruß
Olli
Thema:
Meriva B Felgen in 7,5x18 ET37 und 5x110!
Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle
ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei.
Keine...
Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A: Verkaufe einen Radsatz mit sehr guten Reifen (siehe Bilder) für oben genannte Fahrzeuge.
Abholung erwünscht!
Bei Interesse einfach melden.
Opel...
Corsa C und Meriva A Motorsteuerteil Z16SE, Z16XE NEU: Verkaufe ein NEUES Motorsteuergerät für Corsa C und Meriva A. Für die Motoren Z16XE und Z16SE. Das STG war einmal eingebaut weil man dacht in der...
Suche: 215/35 18: bei den meriva meiner schwester werden neue sommerräder fällig, nun wollte ich vorher hier mal fragen ob jemand solche hier verkaufen möchte...
ORGINAL OPEL ALU FELGEN 16" CORSA-C MERIVA auf Vectra-A-CC: Hallo Opelgemeinschaft
Ich habe mal wieder ein anliegen ;) bzw ein kleines problemchen .
Ich möchte die Orginal Opel Corsa-C / Meriva Alus auf...
Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle
ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei.
Keine...
Alufelgen mit ReifenKombination für Vectra A/B, Astra G, Calibra oder Meriva A: Verkaufe einen Radsatz mit sehr guten Reifen (siehe Bilder) für oben genannte Fahrzeuge.
Abholung erwünscht!
Bei Interesse einfach melden.
Opel...
Corsa C und Meriva A Motorsteuerteil Z16SE, Z16XE NEU: Verkaufe ein NEUES Motorsteuergerät für Corsa C und Meriva A. Für die Motoren Z16XE und Z16SE. Das STG war einmal eingebaut weil man dacht in der...
Suche: 215/35 18: bei den meriva meiner schwester werden neue sommerräder fällig, nun wollte ich vorher hier mal fragen ob jemand solche hier verkaufen möchte...
ORGINAL OPEL ALU FELGEN 16" CORSA-C MERIVA auf Vectra-A-CC: Hallo Opelgemeinschaft
Ich habe mal wieder ein anliegen ;) bzw ein kleines problemchen .
Ich möchte die Orginal Opel Corsa-C / Meriva Alus auf...