Corsa C und Meriva A Motorsteuerteil Z16SE, Z16XE NEU

Diskutiere Corsa C und Meriva A Motorsteuerteil Z16SE, Z16XE NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ein NEUES Motorsteuergerät für Corsa C und Meriva A. Für die Motoren Z16XE und Z16SE. Das STG war einmal eingebaut weil man dacht in der...
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Verkaufe ein NEUES Motorsteuergerät für Corsa C und Meriva A. Für die Motoren Z16XE und Z16SE. Das STG war einmal eingebaut weil man dacht in der Werkstatt es wäre def. Wie es sich aber herausstellt war ein Ventil weggebrannt. Daher ist es wieder zurückgesetzt worden und wieder ausgebaut. Daher Verkaufe ich es wieder zum Top Preis! UPE 1057€ und bei mir 700€ weil einmal eingebaut. Hier noch die Teilenumern zum vergleich! GM 12214810 oder Opel 6235229.
 
Thema:

Corsa C und Meriva A Motorsteuerteil Z16SE, Z16XE NEU

Corsa C und Meriva A Motorsteuerteil Z16SE, Z16XE NEU - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B

    Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B: Hi, biete hier einen Satz schwarze Seitenblinker der Firma AutoArt an. Für Corsa D Astra H Insignia Meriva B Die Seitenblinker sind Neu und...
  • ORGINAL OPEL ALU FELGEN 16" CORSA-C MERIVA auf Vectra-A-CC

    ORGINAL OPEL ALU FELGEN 16" CORSA-C MERIVA auf Vectra-A-CC: Hallo Opelgemeinschaft Ich habe mal wieder ein anliegen ;) bzw ein kleines problemchen . Ich möchte die Orginal Opel Corsa-C / Meriva Alus auf...
  • ORGINAL OPEL ALU FELGEN 16" CORSA-C MERIVA auf Vectra-A-CC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B

    Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B: Hi, biete hier einen Satz schwarze Seitenblinker der Firma AutoArt an. Für Corsa D Astra H Insignia Meriva B Die Seitenblinker sind Neu und...
  • ORGINAL OPEL ALU FELGEN 16" CORSA-C MERIVA auf Vectra-A-CC

    ORGINAL OPEL ALU FELGEN 16" CORSA-C MERIVA auf Vectra-A-CC: Hallo Opelgemeinschaft Ich habe mal wieder ein anliegen ;) bzw ein kleines problemchen . Ich möchte die Orginal Opel Corsa-C / Meriva Alus auf...
  • Oben