Mkl und Airbag-Leuchte ohne Funktion

Diskutiere Mkl und Airbag-Leuchte ohne Funktion im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle, ich war heute mit meinem Vectra C beim TÜV und das Auto ist natürlich durchgefallen. Dabei wurde festgestellt, das die...
R

rio2109

Frischling
Themenstarter
Hallo alle,

ich war heute mit meinem Vectra C beim TÜV und das Auto ist natürlich durchgefallen.

Dabei wurde festgestellt, das die Motorkontrollleuchte und die Airbagleuchte überhaupt nicht angehen, wenn die Zündung eingeschaltet wird. Ich hab da nie drauf geachtet, und weiß daher nichtmal wo die sich im Tacho befinden.

Ansonsten wurden eigentlich nur die Scheinwerfer ( Befestigung, Standlicht defekt, Scheinwerfer matt) Stossfänger vorn (Befestigung), Reifen vorn (abgefahren), Kühlwasser Verlust und Querlekerlager hinten rechts ausgeschlagen. Au auch nicht bestanden.

Das meiste kann ich ja selbst machen. Lager Querlenker Hinterachse sowie die AU würde ich in der Werkstatt machen lassen. Ebenfalls den den Kühlwasserverlust.

Meine Frage ist jetzt: Wo befinden sich diese Anzeigen im Tacho?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Mkl und Airbag-Leuchte ohne Funktion

Mkl und Airbag-Leuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an

MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an: Hallo, Wie im Titel bereits erwähnt, bleiben bei nach abgezogenen Zündschlüssel diverse Kontrolleuchten, sowie das Klimabedienteil an. Die MKL...
  • läuft nur noch auf 3 Zylindern. Airbag, TC und MKL leuchtet.

läuft nur noch auf 3 Zylindern. Airbag, TC und MKL leuchtet.: Hallo Zusammen. Folgendes Problem tritt seit gestern bei meinem Vectra B X20XEV BJ2000 auf. Im kalten Zustand läuft er wunderbar, außer dass...
  • läuft nur noch auf 3 Zylindern. Airbag, TC und MKL leuchtet. - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet: Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an

MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an: Hallo, Wie im Titel bereits erwähnt, bleiben bei nach abgezogenen Zündschlüssel diverse Kontrolleuchten, sowie das Klimabedienteil an. Die MKL...
  • läuft nur noch auf 3 Zylindern. Airbag, TC und MKL leuchtet.

läuft nur noch auf 3 Zylindern. Airbag, TC und MKL leuchtet.: Hallo Zusammen. Folgendes Problem tritt seit gestern bei meinem Vectra B X20XEV BJ2000 auf. Im kalten Zustand läuft er wunderbar, außer dass...
  • Oben