Mercedes Selbstgebaut, ein HowTo -kein scherz-

Diskutiere Mercedes Selbstgebaut, ein HowTo -kein scherz- im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; sieht bestimmt lustig aus wenn so ein ding mal fliegen geht.möchte da nicht in der nähe dann sein X(. Gruß Sascha
trust

trust

Foren As
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
sieht bestimmt lustig aus wenn so ein ding mal fliegen geht.möchte da nicht in der nähe dann sein X(.


Gruß
Sascha
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Das sah aus, wie son Teil um Stahlseile miteinander zu verbinden.. Kennt ihr diese Klemmen? Ja, ne?
 
V

vectra18

Gast
die Polen sind schon der Hammer.

bei meinem Schrotti arbeitet einer. der baut die verücktesten sachen, nur um sie nich kaufen zu müssen...

unglaublich :super: :super:
 
Thema:

Mercedes Selbstgebaut, ein HowTo -kein scherz-

Mercedes Selbstgebaut, ein HowTo -kein scherz- - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra C Mercedes Felgen 8,5x20 ET45 auf Vectra C

    Mercedes Felgen 8,5x20 ET45 auf Vectra C: Hallo Leute, hab in der Suche nix passendes gefunden. Wer was hat bitte mir an den Kopf werfen :kaputt: so nun zum thema: ich liebäugel seid...
  • Vectra Allgemein A-B-C Rückleuchte mercedes audi style

    Rückleuchte mercedes audi style: hallo zusammen, ihr kennt sicherlich die tolle dritte rückleuchte von mercedes audi usw. die oben in der heckscheibe von links nach rechts...
  • Welcher Vectra ist der richtige für mich?

    Welcher Vectra ist der richtige für mich?: Hallo Leute, ich möchte mir bald einen Vectra kaufen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es soll auf jeden Fall ein Automatik sein, bin heute einen Bj...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühlerfigur anbringen?

    Kühlerfigur anbringen?: Hallo Leute! Ich hab seit Jahren nen Panther als Kühlerfigur, den ich eigentlich damals an meinem alten Motorrad anbringen wollte, aber jetzt...
  • Kühlerfigur anbringen? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra C Mercedes Felgen 8,5x20 ET45 auf Vectra C

    Mercedes Felgen 8,5x20 ET45 auf Vectra C: Hallo Leute, hab in der Suche nix passendes gefunden. Wer was hat bitte mir an den Kopf werfen :kaputt: so nun zum thema: ich liebäugel seid...
  • Vectra Allgemein A-B-C Rückleuchte mercedes audi style

    Rückleuchte mercedes audi style: hallo zusammen, ihr kennt sicherlich die tolle dritte rückleuchte von mercedes audi usw. die oben in der heckscheibe von links nach rechts...
  • Welcher Vectra ist der richtige für mich?

    Welcher Vectra ist der richtige für mich?: Hallo Leute, ich möchte mir bald einen Vectra kaufen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es soll auf jeden Fall ein Automatik sein, bin heute einen Bj...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühlerfigur anbringen?

    Kühlerfigur anbringen?: Hallo Leute! Ich hab seit Jahren nen Panther als Kühlerfigur, den ich eigentlich damals an meinem alten Motorrad anbringen wollte, aber jetzt...
  • Oben