Diskutiere Mercedes Selbstgebaut, ein HowTo -kein scherz- im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531
siehe link *g*
starke leistung von einem landsmann (:
vectra 4x4 nee hab i ned dort her, hat n arbeitskollege bei der suche nach irgend nem kagg für seinen fiesta gefunden, und für mich is es n landsmann, wurde in polen geboren
nisch schlecht...
was nicht geklaut wird, wird nachgebaut SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!
was war das ürsprünglich mal für ein auto???
hab verwandte in katowitz (weiß nich wie man´s schreibt, aber so spricht man´s *g*)
und dann noch nen "arbeitskollege" der auch dort in der nähe wohnt, kommt aber nur im sommer.
Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute!
Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra:
Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
Mercedes Felgen 8,5x20 ET45 auf Vectra C: Hallo Leute,
hab in der Suche nix passendes gefunden. Wer was hat bitte mir an den Kopf werfen :kaputt: so nun zum thema:
ich liebäugel seid...
Rückleuchte mercedes audi style: hallo zusammen,
ihr kennt sicherlich die tolle dritte rückleuchte von mercedes audi usw.
die oben in der heckscheibe von links nach rechts...
Welcher Vectra ist der richtige für mich?: Hallo Leute, ich möchte mir bald einen Vectra kaufen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es soll auf jeden Fall ein Automatik sein, bin heute einen Bj...
Kühlerfigur anbringen?: Hallo Leute!
Ich hab seit Jahren nen Panther als Kühlerfigur, den ich eigentlich damals an meinem alten Motorrad anbringen wollte, aber jetzt...
Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute!
Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra:
Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
Mercedes Felgen 8,5x20 ET45 auf Vectra C: Hallo Leute,
hab in der Suche nix passendes gefunden. Wer was hat bitte mir an den Kopf werfen :kaputt: so nun zum thema:
ich liebäugel seid...
Rückleuchte mercedes audi style: hallo zusammen,
ihr kennt sicherlich die tolle dritte rückleuchte von mercedes audi usw.
die oben in der heckscheibe von links nach rechts...
Welcher Vectra ist der richtige für mich?: Hallo Leute, ich möchte mir bald einen Vectra kaufen. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es soll auf jeden Fall ein Automatik sein, bin heute einen Bj...
Kühlerfigur anbringen?: Hallo Leute!
Ich hab seit Jahren nen Panther als Kühlerfigur, den ich eigentlich damals an meinem alten Motorrad anbringen wollte, aber jetzt...