Meint ihr, das kriegt man wieder hin?
Diskutiere Meint ihr, das kriegt man wieder hin? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
hab hier noch ne Sport ftont im Keller, die ein bischen lediert ist. Meint ihr die kriegt man wieder hin???
Hallo,
hab hier noch ne Sport ftont im Keller, die ein bischen lediert ist. Meint ihr die kriegt man wieder hin???
-
747,4 KB
Aufrufe: 56
-
663,5 KB
Aufrufe: 74
-
511,8 KB
Aufrufe: 57
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
AW: Meint ihr das kriegt man wieder hin
also mit gfk kein ding... kommt halt auch immer drauf an wieviel zeit man investieren will... aber meine sah schlimmer aus und is wieder wie neu^^
Lars@4x4
sucht sein Motiv
kann mich nur anschließen mit nen bissl geduld bekommt man das wieder hin.
naja ich sag mal es hat ja schon jemand mit kabelb. versucht!
mit viel arbeit und dem richtigen harz geht es auf jeden fall.ist halt schon ein stück arbeit,wilsst die verkaufen???
stiffler schrieb:
naja ich sag mal es hat ja schon jemand mit kabelb. versucht!
mit viel arbeit und dem richtigen harz geht es auf jeden fall.ist halt schon ein stück arbeit,wilsst die verkaufen???
Hoi, meine Vorredner haben in allem Recht - wirtschaftlich gesehen ist sie allerdings Schrott, weil ne neue lackierst Du in 30 min.
Und so wie die aussieht würde ich als Lackierer 4 Arbeitszeitstunden kalkulieren, wenn se wieder gut werden soll (Sehr gut geht nimmer).
Wenn dat Ding mal 1 Jahr in der Sonne gstanden hat, wird der sich der alte Schaden wahrscheinlich wieder etwas abzeichnen.
Gruß & und in der Hoffnung dat Du mit dem Stoßfänger nie bei mir vorbei kommst,
Markus
Hallo, sind Teile Rausgebrochen oder liegen die Bruchstellen genau beieinander, sodass man sie wieder zusammenschieben kann.. Besorg dir beim Lackiererzubehör diese Thermoplaststäbe. Also die Kunststoffschweißstäbe. Richte die Front in ihr Form und fixiere alles mit Klebeband. Von hinten schweißt du die Hälften dann zusamen. Die Front ist ja nur ein Tiefziehteil welches du immerwieder durch Wärme behandeln und verformen kannst. Von Vorne drückst du dann ne Dicke flüssige Kunststoffwurst in die Fuge.Schleifst es bei und nur die letzten Feinheiten machst du mit einem Hauch von Feinspachtel. Da das Polyesterzeug nur sehr schlecht auf dem Kunststoff der Front hält. Wenn du nicht die speziellen Gerätschaften hast kannst du die Reparaturarbeiten mit einem großen Lötkolben erledigen. Ich hatte auch schon risse und tiefe Kratzer. Hab die mit nem befreundeten Lackierer so reparieren können. Natürlich muss man sich viel zeit nehemn und bei Sonneneinstrahlung kann es ein, dass man durch die Lichtbrechung etwas sieht.
Viel Erfolg André
Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Das ist wirklich schnell gemacht, nur die Lackierarbeiten. . . naja wenn du es drauf hast ist das kein Prob
Danke erstmal für eure vielen Antworten,
also in enteffekt würde ich sie wieder ganz machen und dan verkaufen, weil ich inzwischen ne andre Sportfront habe. Die hatte ich noch im Keller zu liegen. Was meint ihr wären das ungefähr an Kosten die wieder zu reporieren?
Ist die Stossi aus ABS? Wen ja kannst du sie auch mit GFK Reparieren
MfG
André
ich würde sie so wie sie ist nehmen!!!melde dich mal per pn.
Thema:
Meint ihr, das kriegt man wieder hin?
Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo
uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke.
Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo,
wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci.
Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi,
habe mir 18er OPC Felgen geholt.
Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...
Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo
uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke.
Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo,
wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci.
Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
Was meint ihr????: Moin Leute was meint ihr soll ich meinen Winter Vecci mit meinen i500 teilen aufwerten? Mein i500 ist ja die Karosse durch aber die Technik noch...
Felgen 17er oder 18er, was meint ihr?: Hi,
habe mir 18er OPC Felgen geholt.
Jetzt weis ich nicht so 100% ob ich diese drauf lassen oder die 17er Felgen vom Sport mit Sonderlackierung...