Meine Anlage bringt mich um den Verstand

Diskutiere Meine Anlage bringt mich um den Verstand im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Harrgl, ich muss einfach grade mal meinen Frust bissl weiterverteilen, vielleicht kann mir ja geholfen werden..... Hab ja gestern mein...
S

SanSold

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
8
Alter
42
Ort
München
Harrgl, ich muss einfach grade mal meinen Frust bissl weiterverteilen, vielleicht kann mir ja geholfen werden.....

Hab ja gestern mein Originalradio (CDR 500) gegen mein Sony getauscht als Winterübergang bis ich im Frühjahr was ordentliches im warmen bauen kann, und dabei schonmal den Antennenstecker ruiniert habe.
Diesen hab ich heute in der Arbeit soweit wieder zusammengedüdelt das ich wieder guten Empfang habe (im Sony) da mich aber das fehlen der LFB dann doch gestört hat dachte ich mir ich könnte gleich doch wieder das Original einbauen (Code mittlerweile aufgetaucht).

Im MID erschien aber nur SAFE, und egal was ich auch anstellte, ich bekam nicht mal die Chance den Code einzugeben:O
Um also nicht ohne Musik heimzufahren, Alles wieder auch diesem %!/)(=@@ Opeleinbaurahmen rausgezwirbelt und Sony wieder rein


Und nu kommts: Dieses mistding blieb dunkel, egal was ich angestellt hab, also kleinen Wutanfall bekommen, Sony raus, diesen vermaledeiten Opelrahmen wieder reingefriemelt und CDR 500 wieder rein! Code lässt sich immer noch nicht eingeben!!

So und nun grade beim FOH gewesen, der kann sich auch nicht erklären wiedo man nicht mal den CODE eingeben konnte, dein Tip: halbe Stunde Batterie abklemmen und nochmal versuchen!



:wand::hammer:HILFE!!!!!:heul::cry:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Opel-Radio:

- Zündung einschalten.
- Radio ausschalten.
- Taste "AS" drücken, halten und Radio einschalten. Nach ca. 3 Sek. gibt es einen Piepton. Jetzt die Taste los lassen. Im Display steht nun "10 ----". Die "10" bedeutet, daß du noch 10 Versuche hast.
- Code den Stationstasten eingeben. Ist die erste Ziffer vom Code eine "3", drückst du die Stationstaste "1" so lange, bis im Display eine "3" steht. Das gleiche mit den anderen Tasten.
- Taste "AS" drücken, bis ein Piepton zu hören ist. Damit hast du den Code bestätigt.
- Fertig
 
S

SanSold

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
8
Alter
42
Ort
München
Eben nicht, genau das hab ich heute ungefähr 2487mal Versucht......

Das ist ja des bekloppte, auch beim FOH konnte sich das keiner erklären wieso sich ausser Safe nichts tut, ich habe kein einziges mal den Code eigegeben!!:))
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Echt? Mit Taste halten usw.? Hm..das komisch. Zündung und Dauerplus liegen am Radio aber an, oder? Weil...wenn das Sony nicht funktioniert..dann muss da doch irgendwas faul ein.
 
S

SanSold

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
8
Alter
42
Ort
München
Denke schon, lässt sich ganz normal ein und ausschalten (CDR 500) mit beleuchtung usw.

Beim Sony hatte ich ja Dauerplus/Zündplus getauscht. Hab das zwar kontolliert als es nicht mehr ging aber nix gefunden.....
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hast du die Sache mit Zündungs- und Dauerplus wieder rückgängig gemacht? Sonst kannst du dir wegen der Aktion "Zündung einschalten" die Decodierung gleich sparen.
 
S

SanSold

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
8
Alter
42
Ort
München
Die beiden hatte ich direkt am Sony getauscht, nicht am Kabelbaum!
 
Thema:

Meine Anlage bringt mich um den Verstand

Meine Anlage bringt mich um den Verstand - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein "neuer" GTS V6 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Oben