Mein neuer Vecci ;)

Diskutiere Mein neuer Vecci ;) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, reiche jetzt die Bilder nach welche ich versprochen habe von meinem neuen Spielzeug :super: Habe jetzt mal schnell 4 Bilder mit dem Handy nach...
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
So, reiche jetzt die Bilder nach welche ich versprochen habe von meinem neuen Spielzeug :super:
Habe jetzt mal schnell 4 Bilder mit dem Handy nach Autowaschen geknipst.
Hoffe er bleibt bis morgen noch sauber, dann schieße ich noch welche mit meine Digicam und bei tageslicht ;(
 

Anhänge

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Sehr schick, dein Neuer!!! Bei den Irmscher werd ich immer ganz neidisch:bowdown:. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Vectra!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
geil ein irmscher gts,will ich auch haben :heul:
hast du die chromkennzeichenunterlagen dran gemacht??
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nicht schlecht Herr Specht!!! Geiles Teil!!!!
 
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Ja die hab ich mit den Schildern zusammen gekauft. Gefällt mir besser wie nur Schwarz. Aber unter 11-12 Ltr schaffe ich dne nicht zu fahren in der Stadt, selbst mit unter 2000 Umdr8) Aber Spritzig ist er schon, mahct schon spaß mit dem zu fahren und die Auspuffanlage hat auch einen geilen Sound:super:
Hätte nicht gedacht das der auch blubbert8)
Er ist Bj 10.04, hatte 31000 Km drauf und habe ihn für 14900 bekommen. Der preis war ok wenn ich das vergleiche mit den Standart-GTS, die lagen auch immer so in dem rahmen.
Hoffe das ich bis nächsten Monat meinen DVD-radio zusammen habe den JVC KW-AVX700. felgen möchte ich auhc noch, aber das ist noch nicht vorrangig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Ja die hab ich mit den Schildern zusammen gekauft. Gefällt mir besser wie nur Schwarz. Aber unter 11-12 Ltr schaffe ich dne nicht zu fahren in der Stadt, selbst mit unter 2000 Umdr8) Aber Spritzig ist er schon, mahct schon spaß mit dem zu fahren und die Auspuffanlage hat auch einen geilen Sound:super:
Hätte nicht gedacht das der auch blubbert8)
Er ist Bj 10.04, hatte 31000 Km drauf und habe ihn für 14900 bekommen. Der preis war ok wenn ich das vergleiche mit den Standart-GTS, die lagen auch immer so in dem rahmen.
Hoffe das ich bis nächsten Monat meinen DVD-radio zusammen habe den JVC KW-AVX700. felgen möchte ich auhc noch, aber das ist noch nicht vorrangig ;)

hey - hast ja fast den gleichen wie ich

bis auf das ich hinten das Opel Zeichen weg habe und ein etwas dünkleres blau - leider

Was machst du dann mit deinem alten Radio - bzw welches hast du drin? Display? verkaufen?
 
bro

bro

Mitglied
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
42
Alter
40
Ort
Baden (Schwarzwald-Baar)
Netter Vectra, würde mir auch noch gefallen. Nur fettere Felgen müssen auf jeden fall drauf. Aber fürs erste tun´s die Originalen auch 8).

Gruß Christian
 
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Noch ist der original Radio drin mit CD, heist glaube CDR 2005.
Wenn ich den neuen habe dann muss ich erst mal sehen wie ich den reinbekomme und wo ich einen passenden rahmen herbekomme und wer mir das mit dem entheiraten macht, was das auch immer sein soll:D
Ach ja, das Radio hat kein Display, das wird über den BC angezeigt
Das ist das Radio was drin ist
verkaufen würd ich den dann shcon, aber die kosten in der bucht ja nichts mehr ;)
 
D

derEmde

Gast
Ja was soll man sagen ausser herzlichen Glückwunsch!

Ich verneige mich vor dem wohl geilsten Auto des Diesseits und dann noch von Irmscher... :bowdown:

Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen!

Welche Maschine hat er drin?!

LG Dennis
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Noch ist der original Radio drin mit CD, heist glaube CDR 2005.
Wenn ich den neuen habe dann muss ich erst mal sehen wie ich den reinbekomme und wo ich einen passenden rahmen herbekomme und wer mir das mit dem entheiraten macht, was das auch immer sein soll:D
Ach ja, das Radio hat kein Display, das wird über den BC angezeigt
Das ist das Radio was drin ist
verkaufen würd ich den dann shcon, aber die kosten in der bucht ja nichts mehr ;)

Display über den BC ist klar - hab gehofft du hast Radio mit MP3 funktion drin - hab das selbe sch...... Radio - lass es aber erst mal drin - auch wenn ich wieder alles von MP3 auf WAV umbrennen muss ^^

Radioblende ist nicht wirklich teuer

Radioblende + Adapter Opel Corsa, Astra, Vectra, Omega bei eBay.de: Einbaurahmen Radioblenden (endet 29.03.08 23:35:50 MEZ)
 
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Ja genau, 2,0 Turbo. Geht aber seeehr gut, hätte ich nicht gedacht:super:
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Bin grad nur en bissle neidisch das es Irmscher ist!8)
Kann mich nur wiederholen, sieht echt super geil aus!
 
2.2 GTS

2.2 GTS

Mopedschrauber
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
27
Alter
38
Ort
Lütjenburg / Ostseküste
nice nice!
Also Hut ab, den hätt ich auch gern gehabt!
Das mit dem Radio ist nicht schwer. Einfach Radio raus und den Rahmen rein musst aber aufpassen das du ihn 100% grade einbaust, sonst bekommst das Radio nicht richtig rein...
Na dann mal gut Fahrt!
MfG Tobi
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hey echt schicker Vecci...
Das Heck mit den Eckigen Endrohren ist einfach geil :151:#

Viel Spaß mit dem neuen...

Micha
 
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
62
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
Herzlichen Glückwunsch zum auto meiner schlaflosen nächte ^^ .

behandle ihn gut, sonst gibt`s haue. :ja::ja::ja:
 
Baschti

Baschti

Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
40
Alter
42
Ort
Hessen / WMK
Schick, Schick! GTS - Das kleine Zeichen sagt schon alles. *lechz*.
Wenn ich mir das Heck so anguck, bin ich immer mehr am grübeln ob ich mir net au noch rechts zwei rohre drunterklatsch.... =D
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Schickes Auto, aber mal ehrlich.

Nen echten "Irmscher GTS" gibt es garnicht. Es gibt nur den I500 und den I35.

Alles andere sind Ausstattungspakete, die jeder FOH ordern kann. Die nennen sich IS1, IS2, oder IS3, je nach Umfang. Die gibt es für den GTS, die Limo und auch den Kombit. Den "irmscher" Schriftzug vor dem GTS kann jeder FOH selbst hinkleben damit er das Auto besser verkaufen kann. Das machen die gerne mal um Kunden zu locken und denen weiß zu machen, sie würden nen echten Irmscher kaufen.

Aber trotzdem gefällt der mir sehr gut! :151:
 
D

derEmde

Gast
Schickes Auto, aber mal ehrlich.

Nen echten "Irmscher GTS" gibt es garnicht. Es gibt nur den I500 und den I35.

Alles andere sind Ausstattungspakete, die jeder FOH ordern kann. Die nennen sich IS1, IS2, oder IS3, je nach Umfang. Die gibt es für den GTS, die Limo und auch den Kombit. Den "irmscher" Schriftzug vor dem GTS kann jeder FOH selbst hinkleben damit er das Auto besser verkaufen kann. Das machen die gerne mal um Kunden zu locken und denen weiß zu machen, sie würden nen echten Irmscher kaufen.

Aber trotzdem gefällt der mir sehr gut! :151:
Recht hast du! Der I35 ist im übrigen mein Traumwagen wenn da nicht die 20 Liter pro 100km stehen würden! Geiles Teil!
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Jaa echt nice! Vor allem von hinten sieht der hammer aus! Sorry aber die Scheinis gefallen mir nur nicht so! Aber das ist bestimmt geschmacksache! alles in allem is das aber nen echtes Schuckstück! Wegen dem Radio kann ich dir echt das JVC KD-AVX33 empfehlen! Dazu kaufste dann noch ein Ausfahrbaren display von JVC. So hab ich es bei mir gemacht und bin total zufrieden! Kostenpukt liegt bei 600€ alles zusammen!
Nochma glückwunsch
 
Thema:

Mein neuer Vecci ;)

Mein neuer Vecci ;) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss

    Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss: Hi leute!! Hab schon mal gesucht, aber so richitg fündig bin ich nicht geworden. Hab folgendes Problem: Gestern bin ich ne längere Strecke AB...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Opel Vectra A radio-antenne

    radio-antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
  • radio-antenne - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss

    Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss: Hi leute!! Hab schon mal gesucht, aber so richitg fündig bin ich nicht geworden. Hab folgendes Problem: Gestern bin ich ne längere Strecke AB...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Opel Vectra A radio-antenne

    radio-antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
  • Oben