Mein neuer Vecci ;)

Diskutiere Mein neuer Vecci ;) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also wenn man nen Doppeldin-Schacht hat, sollte man sich auch ein Doppel-DIN Radio kaufen. Ich würd dir aber eher das AVX-800 empfehlen, hatte...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Also wenn man nen Doppeldin-Schacht hat, sollte man sich auch ein Doppel-DIN Radio kaufen. Ich würd dir aber eher das AVX-800 empfehlen, hatte vorher auch das AVX-700. Das 800er ist aber wesentlich besser von den Funktionen her und hat auc ein größeres Display
 
icepick

icepick

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Vielen dank für die info. Ist da dann schon eine blene/rahmen bei dem JVC mit dabei oder muss man den eigens kaufen?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ja da ist ein Rahmen dabei, der wird dir aber leider nichts bringen, da die Opel Radios nach oben hin breiter werden. Da brauchst du nen speziellen Rahmen für den Vectra C
 
Thema:

Mein neuer Vecci ;)

Mein neuer Vecci ;) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss

    Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss: Hi leute!! Hab schon mal gesucht, aber so richitg fündig bin ich nicht geworden. Hab folgendes Problem: Gestern bin ich ne längere Strecke AB...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Opel Vectra A radio-antenne

    radio-antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
  • radio-antenne - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss

    Motor wird bei Autobahnfahrt sehr heiss: Hi leute!! Hab schon mal gesucht, aber so richitg fündig bin ich nicht geworden. Hab folgendes Problem: Gestern bin ich ne längere Strecke AB...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
  • Opel Vectra A radio-antenne

    radio-antenne: moin moin! Ich habe mir gestern abend leider meine antenne abgebrochen da diese nicht mehr einfahren wollte! :( das dies kein 2. mal passiert...
  • Oben