Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

Diskutiere Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon...
mende

mende

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
So, da mein Heckscheibenwischer heute einfach nach ca. 10 cm stehengeblieben ist und auch nicht weiter will (hat die letzte zeit so schon rumgezuckt),
denke ich, dass ich einen neuen Heckscheibenwischermotor bräuchte.
Evtl. hat ja jemand sowas noch rumliegen.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hab ich noch da. ich schau morgen wie der zustand ist und kann dir auch bilder schicken wenn nötig
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
53
Ort
Merseburg
Schau lieber erstmal nach den Kabeln oben links in der gummitülle!
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ich hab auch noch zwei über...

Gruß Tobias
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Nach 1 stündiger Suche habe ich es aufgegeben, kein Motor gefunden. Hab ich den wohl verbummelt im Umzugschaos oder schon verauft?(
 
V

VectraZender

Frischling
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
hab aauch ein da ;)
 
Thema:

Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Batterie entlädt sich immer von selbst!

    Batterie entlädt sich immer von selbst!: Hallo Leute! Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B! Die Batterie entlädt sich immer von selbst. Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich...
  • Heckscheibenwischermotor Vectra B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vectra B Caravan: Hallo, biete hier meinen Wischermotor an da ich mein Heck gecleant habe und diesen nun nicht mehr benötige... Er lief bis zum Ausbau...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: hi. biete hier den heckscheibenwischermotor von meinem vecci b caravan bj5.2000 der motor ist wie neu... nur 3,5 jahre eingebaut gewesen (seit dem...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Batterie entlädt sich immer von selbst!

    Batterie entlädt sich immer von selbst!: Hallo Leute! Habe zZ Probleme mit meinem Vectra B! Die Batterie entlädt sich immer von selbst. Habe zuerst gedacht dass das daran lag dass ich...
  • Heckscheibenwischermotor Vectra B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vectra B Caravan: Hallo, biete hier meinen Wischermotor an da ich mein Heck gecleant habe und diesen nun nicht mehr benötige... Er lief bis zum Ausbau...
  • Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan

    Heckscheibenwischermotor Vecci B Caravan: hi. biete hier den heckscheibenwischermotor von meinem vecci b caravan bj5.2000 der motor ist wie neu... nur 3,5 jahre eingebaut gewesen (seit dem...
  • Oben