Opel Vectra C Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?

Diskutiere Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen Sollten fett sein ich habe da was von VA 225/40R18 HA 255/35R18 gelesen ist das...
J

janoshly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
8
Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen
Sollten fett sein
ich habe da was von
VA 225/40R18
HA 255/35R18
gelesen ist das machbar?
 
redskins

redskins

Frischling
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
10
Ort
Trebur
Warum willst du denn 2 verschiedene Größen verbauen ? So hättest du niemals die Möglichkeit mal die Räder von vorne nach hinten oder umgekehrt zu tauschen.
Also ginge schon....sieht aber extrem kacke aus 8)

Ich hab bei mir die originalen 19 " drauf mit rundherum 235/35/19. Zur Not kannst du dir ja noch ein paar Spurplatten drunter machen.
 
Thema:

Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?

Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau? - Ähnliche Themen

  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

    Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Opel Vectra A Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied

    Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs, hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe bräuchte ich natürlich...
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

    Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
  • Stolzer Vectra Neuling

    Stolzer Vectra Neuling: Hallo Leute, nach jetzt 5 Jahren Astra G Caravan, habe ich mich aus Platzgründen für nen großen Vectra entschieden. Dabei war vor allem wichtig...
  • Stolzer Vectra Neuling - Ähnliche Themen

  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

    Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Opel Vectra A Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied

    Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs, hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe bräuchte ich natürlich...
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

    Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
  • Stolzer Vectra Neuling

    Stolzer Vectra Neuling: Hallo Leute, nach jetzt 5 Jahren Astra G Caravan, habe ich mich aus Platzgründen für nen großen Vectra entschieden. Dabei war vor allem wichtig...
  • Oben