Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

Diskutiere Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
Hi Leute,
biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an.

Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse aus und sind absolut comfortabel... (aus eigener erfahrung =)

Gutatchten ist natürlich im Lieferumfang enthalten.

Tieferlegung in mm von bis zu ca. VA: 55 mm
Tieferlegung in mm von bis zu ca. HA: 40 mm

geprüfte
maximale
Achslast VA: 1230 kg

geprüfte
maximale
Achslast HA: 1210 kg

Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage, Zahlungsmethoden Paypal oder Überweisung.

Preis 160 Euro zzgl 6,90 Euro versand DHL versichert.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN, dann lasse ich euch meine Handynummer zukommen. Grüße Bob
 
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
Verkauft! Grüße Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

    Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder): Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
  • biete KAW Federn 65 / 35

    biete KAW Federn 65 / 35: Hallo, habe jetzt nach 80tkm mein sportfahrwerk ausgebaut. federn von kaw für den vectra b kombi 1,6 mit gutachten. 70€vb
  • biete KAW Federn 65 / 35 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

    Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder): Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
  • biete KAW Federn 65 / 35

    biete KAW Federn 65 / 35: Hallo, habe jetzt nach 80tkm mein sportfahrwerk ausgebaut. federn von kaw für den vectra b kombi 1,6 mit gutachten. 70€vb
  • Oben