Stolzer Vectra Neuling

Diskutiere Stolzer Vectra Neuling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, nach jetzt 5 Jahren Astra G Caravan, habe ich mich aus Platzgründen für nen großen Vectra entschieden. Dabei war vor allem wichtig...
Z

zaskarle96

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
1
Alter
42
Hallo Leute,

nach jetzt 5 Jahren Astra G Caravan, habe ich mich aus Platzgründen für nen großen Vectra entschieden.

Dabei war vor allem wichtig, das der Preis im Rahmen bleibt. Bei mir also maximal 5000€ und nach nem bissel Suchen habe ich nun nen schönen Ultrablauen in Nürnberg gefunden und erstanden. Mit nötigen Reperaturen werde ich bei 4400 ankommen und das ist sehr schön.........:151:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem Vectra:151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzlich willkommen hier im Forum.

Was für einen Vectra hast du denn genau?
 
Thema:

Stolzer Vectra Neuling

Stolzer Vectra Neuling - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bünde

    Hallo aus Bünde: Bin der Udo und seit 4 Jahren stolzer Besitzer eines Vectra A 1.8i 90 Ps Bj 1991. Gruss Udo
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • hallo aus mv

    hallo aus mv: Hallo wollt mich kurz vorstellen ich bin sebastian und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a v6 und das wars auch schon mfg. sebastian
  • Hallo ausm RheinMain Gebiet

    Hallo ausm RheinMain Gebiet: Dann will ich mich auch mal Vorstellen, bin der Manuel BJ 1986 und wohne zur zeit noch in Kelsterbach(nähe FFM Flughafen). Bin jetzt stolzer...
  • Erstmal Tach gesagt^^

    Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Erstmal Tach gesagt^^ - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bünde

    Hallo aus Bünde: Bin der Udo und seit 4 Jahren stolzer Besitzer eines Vectra A 1.8i 90 Ps Bj 1991. Gruss Udo
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • hallo aus mv

    hallo aus mv: Hallo wollt mich kurz vorstellen ich bin sebastian und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a v6 und das wars auch schon mfg. sebastian
  • Hallo ausm RheinMain Gebiet

    Hallo ausm RheinMain Gebiet: Dann will ich mich auch mal Vorstellen, bin der Manuel BJ 1986 und wohne zur zeit noch in Kelsterbach(nähe FFM Flughafen). Bin jetzt stolzer...
  • Erstmal Tach gesagt^^

    Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Oben