mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a

Diskutiere mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gab es das jemals serienmäßig, evtl. nach-facelift, v6, turbo oder sonstwas? oder gegen aufpreis ein originales von opel? bitte keine...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
gab es das jemals serienmäßig, evtl. nach-facelift, v6, turbo oder sonstwas? oder gegen aufpreis ein originales von opel? bitte keine gibt's-doch-in-jedem-baumarkt- antworten, das weiß ich selber. will wissen ob es das original gibt und wie es evtl. ausgesehen hat (fotos??)
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
habs auch noch nie gesehen...

aber die gibts doch in jedem baumarkt :confu:
spaß!

mfg Tim
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Aber die gibt´s doch in jedem Baumarkt ...


... nee Olli es gab keinen A Vectra der Serienmäßig die 3. Leuchte hatte.

Gruß
Tom !
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
alles klar! danke für die antworten. hab es mir shcon fast gedacht, sonst hätt' ich ja auch schon,mal einen gesehen....
ne baumarkt-leuchte kommt mir keine rein. nur wenns ne originale gegeben hätte.
 
C

chaos

Gast
kannst ja die vom Corsa oder Omega nehmen ..
oder vom neuen Vectra...
(;
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
naa.. des will i ja net, um es mal mit deinen worten zu sagen ;(
aber danke für den tip. aber hätte nur eine gewollt, wenn es die je gegeben hätte. geht nicht darum, das ich unbedingt eine wollen würde... ist bischen schwer zu erklären :(
 
C

chaos

Gast
du meinst, du willst quasi alles was es ma im vectra gab auch an deiner klapperkiste ? (=
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Ist vielleicht nicht ganz das was Du suchst.

Es gibt bzw. gab von Opel einen Zubehörkatalog für nicht mehr im Bau befindliche Fahrzeuge. Da waren für den Vectra A mehrere Heckflügel in unterschiedlichen Ausführungen drinne. Es war mindestens einer mit 3. Bremsleuchte.

Chris
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
dank dir! such ich aber in der tat nich. find den 2000er spoiler schon ganz ok.
 
Thema:

mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a

mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkungsprobleme mal ganz anders

    Lenkungsprobleme mal ganz anders: Hallo, ich habe einen Fehler in der Lenkung meines Vectra B 1,8 16V Edition 2000 Caravan den ich nirgends im Internet nochmal gefunden habe. Wenn...
  • Bushido und Co mal ganz intim

    Bushido und Co mal ganz intim: klick mich :kaputt:
  • Mal eine ganz andere Optik

    Mal eine ganz andere Optik: Schaut mal hier: http://www.trashgott.com/_lala-pages/pixxdump-40/33.jpg
  • ganz vergessen mal hier zu posten

    ganz vergessen mal hier zu posten: also ich bin steve und habe von euch schon viel hilfe bekommen und möchte mich mal hier dafür bedanken.hoffe konnte dem einen oder anderen auch...
  • Mal was ganz blödes

    Mal was ganz blödes: Moin, ich wollte mal so einfach ganz aus Neugier wissen ob S.. im Auto verboten ist. Eine bekannte von mir hat vor längerer Zeit eine Anzeige...
  • Mal was ganz blödes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkungsprobleme mal ganz anders

    Lenkungsprobleme mal ganz anders: Hallo, ich habe einen Fehler in der Lenkung meines Vectra B 1,8 16V Edition 2000 Caravan den ich nirgends im Internet nochmal gefunden habe. Wenn...
  • Bushido und Co mal ganz intim

    Bushido und Co mal ganz intim: klick mich :kaputt:
  • Mal eine ganz andere Optik

    Mal eine ganz andere Optik: Schaut mal hier: http://www.trashgott.com/_lala-pages/pixxdump-40/33.jpg
  • ganz vergessen mal hier zu posten

    ganz vergessen mal hier zu posten: also ich bin steve und habe von euch schon viel hilfe bekommen und möchte mich mal hier dafür bedanken.hoffe konnte dem einen oder anderen auch...
  • Mal was ganz blödes

    Mal was ganz blödes: Moin, ich wollte mal so einfach ganz aus Neugier wissen ob S.. im Auto verboten ist. Eine bekannte von mir hat vor längerer Zeit eine Anzeige...
  • Oben