Mal eine ganz andere Optik

Diskutiere Mal eine ganz andere Optik im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schaut mal hier: http://www.trashgott.com/_lala-pages/pixxdump-40/33.jpg
D

derEmde

Gast
Ja ich würd mal sagen, da hat sich jemand ne Menge Arbeit mit gemacht! :151: Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack aber handwerklich schauts recht gut aus!

LG und nen schönen 4ten Advent!

Dennis
 
F

Firefly

Gast
hat was.... wär auf treffen bestimmt ein absoluter hingucker!!!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
das hab ich schonmal gesehn is recht alt. ist nur folie, also nich so sehr viel aufwand ^^
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich find das schon recht gescheid mit dem holz.der muß halt nur wegen holzwürmern aufpassen8)
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
naja das des nur Folie ist sieht man ja ?(

aber ich würd in dem Auto nicht rauchen. Des wer sonst kein Motorbrand sondern ein Karosseriebrant :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Also am Waldrand kannst de den nicht stehen lassen da sonst der Specht reinbumst ^^
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Puh das ist aber gewöhnungsbedürftig. Die Idee ist mit Sicherheit nicht schlecht, sieht auch recht sauber aus, ist aber nicht mein Geschmack.
 
D

derEmde

Gast
War mal in Duisburg auf dem Mottoradtreff, da stand ne Z1000 als Streetfighter. Der hat seine Kiste so lackieren lassen, als ob alles leicht angerostet war. Da haben Leute davor gestanden und sich gewundert warum denn die Plastikabdeckungen rosten können? Der Besitzer hat daneben gestanden und sich kaputt gelacht! War aber auch wirklich super lackiert! Vielleicht finde ich noch mal ein Bild von der Kiste dann poste ich die Maschine hier mal!

LG Dennis
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Holz rostet nicht:151:
Wollte ich doch meinen, dies ist sicherlich ein Täuschungsmanöver für Gefatter Rost! Der Denkt sich: "So'n Shice :(" Dann hoffen wir mal, dass der Kollege den Unterboden auch beklebt hat 8)
 
T8T

T8T

Foren As
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen

ich hatte als Kind was ähnliches:kaputt:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
verblüffende Ähnlichkeiten muss ich mal sagen........das hat er sich bei dir abgeguckt...:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja hat was,da brauch er net neu lackieren wenn das "holz" mal sch... aussieht.einfach ne schöne holzlasur drauf und schon ist wieder wie neu!!!:151::auslach::kaputt:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
nette optik, aber irgendwie nicht mein fall. den hatten wir hier aber schonmal.8)
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Solange man sich keinen Splitter reinzieht ! :cry:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Idee ist doch aus der VW Scene mit den Woody´s oder? naja mein Fall ist es nicht aber halt was ausgefallenes. Da hat bestimmt jemand ne ganze zeit dran gesessen
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hihi cool will au Laminat auf mein veci verlegen :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Net schlecht net schlecht..voll lackierung???
 
T8T

T8T

Foren As
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
101
Alter
37
Ort
Aachen
anschleifen ölen und fertig ist das...dann sieht der aus wie neu*g*...kann man auch je nach geschmack beizen!:kaputt: ist einfacher als lackieren und billiger:auslach:
 
Thema:

Mal eine ganz andere Optik

Mal eine ganz andere Optik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkungsprobleme mal ganz anders

    Lenkungsprobleme mal ganz anders: Hallo, ich habe einen Fehler in der Lenkung meines Vectra B 1,8 16V Edition 2000 Caravan den ich nirgends im Internet nochmal gefunden habe. Wenn...
  • Bushido und Co mal ganz intim

    Bushido und Co mal ganz intim: klick mich :kaputt:
  • ganz vergessen mal hier zu posten

    ganz vergessen mal hier zu posten: also ich bin steve und habe von euch schon viel hilfe bekommen und möchte mich mal hier dafür bedanken.hoffe konnte dem einen oder anderen auch...
  • mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a

    mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a: gab es das jemals serienmäßig, evtl. nach-facelift, v6, turbo oder sonstwas? oder gegen aufpreis ein originales von opel? bitte keine...
  • Mal was ganz blödes

    Mal was ganz blödes: Moin, ich wollte mal so einfach ganz aus Neugier wissen ob S.. im Auto verboten ist. Eine bekannte von mir hat vor längerer Zeit eine Anzeige...
  • Mal was ganz blödes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkungsprobleme mal ganz anders

    Lenkungsprobleme mal ganz anders: Hallo, ich habe einen Fehler in der Lenkung meines Vectra B 1,8 16V Edition 2000 Caravan den ich nirgends im Internet nochmal gefunden habe. Wenn...
  • Bushido und Co mal ganz intim

    Bushido und Co mal ganz intim: klick mich :kaputt:
  • ganz vergessen mal hier zu posten

    ganz vergessen mal hier zu posten: also ich bin steve und habe von euch schon viel hilfe bekommen und möchte mich mal hier dafür bedanken.hoffe konnte dem einen oder anderen auch...
  • mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a

    mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a: gab es das jemals serienmäßig, evtl. nach-facelift, v6, turbo oder sonstwas? oder gegen aufpreis ein originales von opel? bitte keine...
  • Mal was ganz blödes

    Mal was ganz blödes: Moin, ich wollte mal so einfach ganz aus Neugier wissen ob S.. im Auto verboten ist. Eine bekannte von mir hat vor längerer Zeit eine Anzeige...
  • Oben