Mal was ganz blödes

Diskutiere Mal was ganz blödes im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, ich wollte mal so einfach ganz aus Neugier wissen ob S.. im Auto verboten ist. Eine bekannte von mir hat vor längerer Zeit eine Anzeige...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Moin,
ich wollte mal so einfach ganz aus Neugier wissen ob S..
im Auto verboten ist.

Eine bekannte von mir hat vor längerer Zeit eine Anzeige deswegen bekommen, den Text aus der Anzeige kann ich nicht mehr wieder geben, aber es ging wohl darum, dass wenn man dabei beobachtet werden kann, sei es verboten.

Aber wenn man es anderesrum sieht dann wäre ja alles erlaubt was andere nicht mitbekommen :rolleyes:

:hammer:

Gruss David
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
bitte nicht persönlich nehmen (oder so...)
aber welcher normale mensch macht das???

mfg Tim
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
40
Ort
CB
Sex im Auto ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. In manchen südlichen Ländern kann man dafür bis zu einem haöben Jahr Knast bekommen. In Deutschland ist das aber nicht so krass, hier wird man nur ein paar Euronen los. Mir wärs aber im Auto auch zu eng.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Hey Erik heute nach dem Tüv schon eingeweiht?=?=? :respekt:


Gruss David
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
ups habs verrafft!
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
36
*g* das erstaunliche ist wie fix dieser thread replys bekommt... wenn das sonst so fix gehen würd ^^

find das aber ansich auch ganz prickeldn vom gedanken her.. würds ja gern ma testen, aber außer bissel rumspielen kams bisher net dazu :(
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! :hammer:
Die Haube soll auch ganz gut kommen, also geeignet sein. :baby1:

@Cybar
Da geb ich Dir recht.
Man sollte vielleicht demnächst wichtige Thread irgendwie mit S gestalten.
z.B. Wichtige Mitteilung an alle...geht um S :redface: ho ho how
 
V

vectra18

Gast
Also ich weiß ne. ich find das irgendwie schon prickelnd. *fg*
vor allem wenn man erwischt werden könnte. Aber das darauf Geldbuße aussteht wußte ich bis jetzt noch nicht.

:sun:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Ach das ist ******* im Vectra !
Der Innenraum ist zu eng und auf der Haube gibt´s Beulen !

Gruß
Tom !
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
39
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
brauchst krassen passat variant, am besten so erstzulassung 84 und 5-Zylinder ... hinten rückbank umlegen und platz is, auf der Haube sind beulen egal ... nur das Dach is wegen der Reling etwas ungemütlich, is beengend, aber man kann nich runterrutschen, zumindest beim knutschen net ... wie´s bei was anderem auf dem Dach aussieht, das durfte ich leider nicht testen :heul:
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
39
Ort
Dortmund
ihr seid ma crazy
wärend der fahrt einen ge:banane:en zu bekommen is viel schöner ;)))
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
tz ihr habt sorchen :evil:

aber ne is eigentlich schon was feines :ja:

aber wenn man mit 220 in auto überholt wo einer drin sitzt und dauernd nach unten schaut und auf einma seine gutste hoch guggt und grinst und wieder abtaucht is schon heftig :hammer:
 
C

chaos

Gast
*rofl*

also während der fahrt is sowas ******** .. alleine das aufpumpfen ;)(will ja jugendfreibleiben hier;) des kleinen lenkt ab ..., ich hab dabei mri fast ne felge zerschossen *G* blöde kurven müssen auch so hohe bordsteine ham *g*


aber im CC lässt sich was machen, wenn man die hinteren sitze umklappt.., oben vom kofferraum teil das dingens ab macht ..
dann geht dat ;)


will nur ned wissen wer die flecken danach rausmachen darf ;)
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
43
Ort
Südhessen
Wieso flecken alles was Flecken geben könnte wird doch hoffentlich geschluckt ?! :ja:


Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
boar, langsam wird s ja heftig :kiffer: :baby: X(

@2000der
Das sollte vorraussetzung sein, ansonsten kann se dann die Sitze sauber mache.

man man man, ich glaub wir schliessen das hier mal lieber wieder, was sollen die leud von uns denke :wand:
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
41
Ort
Lippstadt/NRW
Da sich das Thema zu weit von der eigentlichen Frage entfernt, werde ich es Schleissen.
Wir wollen ja ein anständiges Forum bleiben.

Gruss David
 
Thema:

Mal was ganz blödes

Mal was ganz blödes - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkungsprobleme mal ganz anders

    Lenkungsprobleme mal ganz anders: Hallo, ich habe einen Fehler in der Lenkung meines Vectra B 1,8 16V Edition 2000 Caravan den ich nirgends im Internet nochmal gefunden habe. Wenn...
  • Bushido und Co mal ganz intim

    Bushido und Co mal ganz intim: klick mich :kaputt:
  • Mal eine ganz andere Optik

    Mal eine ganz andere Optik: Schaut mal hier: http://www.trashgott.com/_lala-pages/pixxdump-40/33.jpg
  • ganz vergessen mal hier zu posten

    ganz vergessen mal hier zu posten: also ich bin steve und habe von euch schon viel hilfe bekommen und möchte mich mal hier dafür bedanken.hoffe konnte dem einen oder anderen auch...
  • mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a

    mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a: gab es das jemals serienmäßig, evtl. nach-facelift, v6, turbo oder sonstwas? oder gegen aufpreis ein originales von opel? bitte keine...
  • mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkungsprobleme mal ganz anders

    Lenkungsprobleme mal ganz anders: Hallo, ich habe einen Fehler in der Lenkung meines Vectra B 1,8 16V Edition 2000 Caravan den ich nirgends im Internet nochmal gefunden habe. Wenn...
  • Bushido und Co mal ganz intim

    Bushido und Co mal ganz intim: klick mich :kaputt:
  • Mal eine ganz andere Optik

    Mal eine ganz andere Optik: Schaut mal hier: http://www.trashgott.com/_lala-pages/pixxdump-40/33.jpg
  • ganz vergessen mal hier zu posten

    ganz vergessen mal hier zu posten: also ich bin steve und habe von euch schon viel hilfe bekommen und möchte mich mal hier dafür bedanken.hoffe konnte dem einen oder anderen auch...
  • mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a

    mal ne ganz doofe frage: 3 bremsl. vectra a: gab es das jemals serienmäßig, evtl. nach-facelift, v6, turbo oder sonstwas? oder gegen aufpreis ein originales von opel? bitte keine...
  • Oben