ganz vergessen mal hier zu posten

Diskutiere ganz vergessen mal hier zu posten im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; also ich bin steve und habe von euch schon viel hilfe bekommen und möchte mich mal hier dafür bedanken.hoffe konnte dem einen oder anderen auch...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich bin steve und habe von euch schon viel hilfe bekommen und möchte mich mal hier dafür bedanken.hoffe konnte dem einen oder anderen auch ein wenig hilfe geben.
was ich fahre und wo ich her komme sieht man ja in meinem profil und in meiner garage.
:banane:
 
Thema:

ganz vergessen mal hier zu posten

ganz vergessen mal hier zu posten - Ähnliche Themen

  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

    Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

    suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen! - Ähnliche Themen

  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

    Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

    suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • Oben