[Fun] Lust zu grillen?

Diskutiere Lust zu grillen? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass;
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
OHV
selbst da funzen se nicht habe aber schonmal nen golf gehabt mit dem de hättest grillen können da kan die falsche dichtung zum einsatz und denn gabs öl aufm krümmer hat gut gebrannt aber nichts weiter passiert!!!

tja daraus folgt man sollte einen opelfahrer net am vw schrauben lassen:kaputt:
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Genau den selben Gedanken hatten wir auch schon vor einigen Jahren. Da haben wir uns einen Grill gebaut aus einer Corsa A Front. Das Teilchen haben wir auch nach Holland zum Treffen genommen. Das war der Hingucker schlechthin... :151::151::151:

Aber auf jeden Fall ist sowas ´ne geile Idee... :151::bowdown::151::bowdown:

Gruss
Benny :super::kaputt::super:
 
Schweiger

Schweiger

Mopedschrauber
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
20
Ort
Borken / Hessen
Ich hab sowas schonmal in nem E-Kadett Kombi gesehen, der war in der mitte durchgeschnitten und als anhänger umgebaut...
 
Thema:

Lust zu grillen?

Lust zu grillen? - Ähnliche Themen

  • Bis ich keine Lust mehr habe...

    Bis ich keine Lust mehr habe...: ...oder einfach nur Zeit und Bedarf fehlt. Nur das Ihr schon mal was gehört habt: Spiele mit dem Gedanken meinen Vectra zu schlachten, da ein...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

    Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra C Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE

    Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE: Hätte jemand eventuell das Werkzeug? Könnte/Würde er es mir leihen? Freie Werkstätten lehnen es ab, Opel-Werkstatt ist mir zu teuer, meine freie...
  • Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

    Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Opel Vectra C Umprogrammierung BID ja oder nein?

    Umprogrammierung BID ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Vectra C Facelift Bj: 2006 mit dem CD 30 MP3 und BID. Da mir das Radio aber schon seit dem Kauf des Autos auf...
  • Umprogrammierung BID ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Bis ich keine Lust mehr habe...

    Bis ich keine Lust mehr habe...: ...oder einfach nur Zeit und Bedarf fehlt. Nur das Ihr schon mal was gehört habt: Spiele mit dem Gedanken meinen Vectra zu schlachten, da ein...
  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

    Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra C Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE

    Werkzeug für ZR-Wechsel Z32SE: Hätte jemand eventuell das Werkzeug? Könnte/Würde er es mir leihen? Freie Werkstätten lehnen es ab, Opel-Werkstatt ist mir zu teuer, meine freie...
  • Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

    Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Opel Vectra C Umprogrammierung BID ja oder nein?

    Umprogrammierung BID ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Vectra C Facelift Bj: 2006 mit dem CD 30 MP3 und BID. Da mir das Radio aber schon seit dem Kauf des Autos auf...
  • Oben