Bis ich keine Lust mehr habe...

Diskutiere Bis ich keine Lust mehr habe... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ...oder einfach nur Zeit und Bedarf fehlt. Nur das Ihr schon mal was gehört habt: Spiele mit dem Gedanken meinen Vectra zu schlachten, da ein...
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
...oder einfach nur Zeit und Bedarf fehlt.

Nur das Ihr schon mal was gehört habt:
Spiele mit dem Gedanken meinen Vectra zu schlachten, da ein Verkauf...naja jeder geht nach Liste und verschenken tue ich den Vectra nicht.

Schlachten nur, sollte ich die Teillederausstattung, Scheiben und die Sportverpoilerung verkauft bekommen.
Alles andere kann ich auf bestimmte Zeit mehr oder weniger einlagern.

Sollte jemand "vorerst" interesse an den "Großteilen" haben, bitte mit euren Preisvorstellungen an mich PN.
Werde dann entscheiden ob ich diesen Schritt wage.

Bilder und verbaute Teile http://www.vectra-forum.eu/vbpicgallery.php?do=view&g=1225

Vectra hat 175tkm gelaufen und hat zwischendurch 8 Jahre kein Salz gesehen, da ehemals Saisonfahrzeug.
(Schade drum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bis ich keine Lust mehr habe...

Oben