Lüftung/Klima schaltet nicht mehr ab.

Diskutiere Lüftung/Klima schaltet nicht mehr ab. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe eine automatische Klimaanlage, die sich heute beim fahren von ganz allein angeschalten hat und jetzt nicht mehr ausgehen mag. Die...
M

Mary

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Ich habe eine automatische Klimaanlage, die sich heute beim fahren von ganz allein angeschalten hat und jetzt nicht mehr ausgehen mag.
Die Temperatur und die Luftposition lässt sich noch einstellen aber die Belüftungsstärke bleibt auf der höchsten Stufe und die Klima schaltet nicht mehr ab.:heul:

Gruß Maria

K

-killer-

Doppel-As
hmm habe son ähnliches problem bei mir kommt auch immern bischen luft auser lüftung
dreh ich vorne zuh komms aus der fenster belüftung raus :O
die klimaautomatik läst sich aber ganz normal an und ausschalten

Thema:

Lüftung/Klima schaltet nicht mehr ab.

Lüftung/Klima schaltet nicht mehr ab. - Ähnliche Themen

• Lüftung geht nur auf einer Stufe

Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Opel Vectra B 30A Sicherung der Lüftung und Klima knallt durch

30A Sicherung der Lüftung und Klima knallt durch: Hallo Community, habe schon wieder ein Problem und das finde ich nicht gerade Harmlos. Seid neuesten knallt meine Hauptsicherung durch von meiner...
  • Lüftung pfeift

Lüftung pfeift: Hi, ein freund von mir hat seit 1-2 Wochen in seinem Omega B (eigl fast die gleiche technik wie beim vectra b) so ein leises Pfeifen aus der...
  • Batterieleuchte, Servolenkung, Klima

Batterieleuchte, Servolenkung, Klima: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Signum. Gestern auf der Heimfahrt leuchtete die Batterieleuchte auf. Da es nicht mehr weit nach...
  • Lüftung ohne Klima ?

Lüftung ohne Klima ?: Wollte mal wissen, ob es möglich ist, die Lüftung einzuschalten, ohne das der Klimakompressor mitläuft... Habe neulich mal ausprobiert, da man...
  • Lüftung ohne Klima ? - Ähnliche Themen

• Lüftung geht nur auf einer Stufe

Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Opel Vectra B 30A Sicherung der Lüftung und Klima knallt durch

30A Sicherung der Lüftung und Klima knallt durch: Hallo Community, habe schon wieder ein Problem und das finde ich nicht gerade Harmlos. Seid neuesten knallt meine Hauptsicherung durch von meiner...
  • Lüftung pfeift

Lüftung pfeift: Hi, ein freund von mir hat seit 1-2 Wochen in seinem Omega B (eigl fast die gleiche technik wie beim vectra b) so ein leises Pfeifen aus der...
  • Batterieleuchte, Servolenkung, Klima

Batterieleuchte, Servolenkung, Klima: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Signum. Gestern auf der Heimfahrt leuchtete die Batterieleuchte auf. Da es nicht mehr weit nach...
  • Lüftung ohne Klima ?

Lüftung ohne Klima ?: Wollte mal wissen, ob es möglich ist, die Lüftung einzuschalten, ohne das der Klimakompressor mitläuft... Habe neulich mal ausprobiert, da man...
  • Oben